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Das beste Ticketsystem

Klingt nach dem perfekten Ticket!

Im Kundenservice nimmt das beste Ticketsystem oder eine Support-Ticket-Lösung eingehende Supportanfragen entgegen und erstellt automatisch ein Kundendienst-Ticket. Ein Ticketsystem ermöglicht es Kund:innen, ein Unternehmen über ihren bevorzugten Kanal zu kontaktieren, und stellt gleichzeitig sicher, dass Support-Agent:innen mit einer einheitlichen Sicht auf die Kund:innen arbeiten können. Dazu gehören kontextbezogene Daten und frühere Supportanfragen – alles innerhalb einer Software, die alle relevanten Informationen über die Zeit hinweg nachverfolgt. So können Support-Teams kontinuierlich lernen und ihren Service verbessern. Hier kommt das Zendesk Ticketsystem ins Spiel.

Die Insider-Einblicke in das beste Ticketsystem

Zendesk ist ein Ticketsystem, das am besten als gemeinsamer Posteingang für alle Fragen und Anliegen Ihrer Kund:innen funktioniert. Unabhängig davon, über welchen Kanal die Kund:innen das Unternehmen kontaktieren – E-Mail, Chat, Twitter oder andere – erhalten Support-Agent:innen stets ein einheitliches Ticket. Dadurch wird die Ticketverwaltung deutlich einfacher und es ist möglich, Probleme schneller und zur Zufriedenheit der Kund:innen zu lösen.

Beispiel des Zendesk Support Ticketsystems

Die Vorteile nutzen

Wie hilfreich wäre ein Zendesk Helpdesk, wenn ein Zendesk Zen helfen könnte?

  • Alle Kundendaten, die im Ticketsystem gespeichert sind, können durchsucht werden – einschließlich Tickets, Artikel aus der Wissensdatenbank, Beiträge im Community-Forum und vieles mehr.

  • Sie erhalten eine vollständige Prüfspur, sodass Sie jede Konversation von der Anfrage bis zur Lösung nachverfolgen können – selbst wenn sie über mehrere Kanäle und Agent:innen lief.

  • Und als System zur Nachverfolgung von Problemen ermöglicht es Ihrem Support-Team, mit der Zeit zu lernen und sich weiterzuentwickeln – das führt zu besseren Self-Service-Optionen (erstellt mit Helpdesk-Software), personalisiertem Support und einem konsistenten, effizienten Kundenservice.

Nächste Schritte

Erfahren Sie mehr über unsere kostenlose Testversion und entdecken Sie, was Sie mit einem großartigen Ticketsystem alles erreichen können.



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