App „Knowledge Capture“

Helfen Sie Ihren Agenten beim Erfassen von kollektivem Wissen, um mit der Zeit Ihre Wissensdatenbank und damit Ihren Self-Service zu verbessern.

Mehr Wissen, besserer Service

Ihre Agenten wissen genau, wie man einem Kunden am besten hilft. Aber diese wertvollen Informationen gehen oft verloren, wenn sie nicht umgehend dokumentiert werden. Die App „Knowledge Capture“ verwandelt das Know-how von Agenten im Handumdrehen in effektive Inhalte für Ihre Wissensdatenbank und macht die Entwicklung und Pflege hochwertiger Beiträge zum Kinderspiel.

Die Antwort ist da!

Mit der App „Knowledge Capture“ können Agenten anhand von relevanten Help-Center-Inhalten Tickets noch schneller lösen. Durch automatisches Suchen und Vorschlagen von Beiträgen ausgehend von der Marke und Sprache des Tickets präsentiert die App „Knowledge Capture“ relevante KI-gestützte Beiträge, die der Agent mit einem einzigen Klick als Link in die Ticketantwort einfügen kann.

Wissensdatenbank-App

Wissen immer auf dem neuesten Stand

Bei der Unterstützung von Kunden werden Agenten immer wieder feststellen, dass Beiträge falsch oder überholt sind. Wenn sie auf solche verbesserungswürdigen Beiträge stoßen, können sie sie sofort markieren und Feedback hinzufügen. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihre Wissensdatenbank immer den relevantesten Content enthält.

Wissensdatenbank-App

Wissenslücken identifizieren und schließen

If agents can’t find what they’re looking for, they can instantly create and share new articles using predefined templates. By capturing knowledge on the fly, agents will continuously enrich your knowledge base with articles that answer your customer’s issues.

Beiträge in der Wissensdatenbank

Messen und Verbessern

Admins can access the Knowledge Capture dashboard to analyze which articles help agents solve the most tickets. You can dive deeper and and use those insights to evolve your knowledge base over time.

Knowledge Capture

Veeva

Zendesk hilft Veeva, jeden Monat 35.000 Tickets zu bearbeiten

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