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Zendesk + Atlassian

Überzeugende Customer Experiences beruhen auf Kollaborationen. Unsere Partnerschaft mit Atlassian ermöglicht vorgefertigte Integrationen mit Jira, Trello, Statuspage und Opsgenie, mit deren Hilfe Ihre Teams besser zusammenarbeiten und Kundenprobleme schneller lösen können.

Arbeiten Sie teamübergreifend zusammen

Zendesk für Jirahält Support- und Technikteams auf dem gleichen Stand, ohne dass sie ihren Arbeitsbereich verlassen müssen. Leiten Sie Problemanfragen mühelos weiter, stellen Sie Live-Updates bereit, bearbeiten Sie Ticketfelder und vieles mehr. Die Integration kann auch an Ihre Arbeitsabläufe angepasst werden, sodass Sie nur das synchronisieren, was Sie benötigen.

Halten Sie Tickets und Projektaufgaben auf dem gleichen Stand

Zendesk für Trello steigert durch einen optimierten Arbeitsprozess die Produktivität Ihres Teams. Kundendienst-Mitarbeiter:innen können Tickets direkt von Zendesk aus an neue oder bestehende Boards, Listen und Karten anhängen und so einfacher festlegen, welche Aufgaben in Trello zuerst zu erledigen sind. Sobald das Ticket bearbeitet wurde, erhält Ihr Team automatisch Status-Updates.

Stellen Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen Informationen zu Vorfällen in Echtzeit zur Verfügung

Zendesk für Statuspage ermöglicht Kundendienst-Mitarbeiter:innen einen sofortigen Zugriff auf technische Störungen, die Kund:innen betreffen. Untersuchen Sie alle Vorfälle im Service und bringen Sie Ihre Kund:innen auf den neuesten Stand oder betten Sie Status-Aktualisierungen in Ihr Help Center von Zendesk ein.

Machen Sie aus Ihren Supporttickets Servicewarnungen

Zendesk für Opsgenie gibt Vorfälle im Service direkt an die richtigen Teams weiter. Wenn Kund:innen Kontakt aufnehmen, können Kundendienst-Mitarbeiter:innen eine Warnung über Opsgenie erstellen und Aktualisierungen an das Ticket zurücksenden.

Ein Partner, auf den Sie sich verlassen können

Definieren Sie Ihren internen Support mit Zendesk + Jira neu

OpenTable, ein führender Anbieter von Online-Reservierungen für die Gastronomie, benötigte zur Unterstützung seiner Mitarbeiter:innen einen intuitiven und skalierbaren Help Desk. Erfahren Sie hier, wie OpenTable mit Zendesk Support und Jira Tickets zur schnellen Lösung nahtlos an die passenden Teams weiterleitet.

Halten Sie Ihre Teams auf dem Laufenden