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Zendesk + Atlassian

Eine überzeugende Customer Experiences beruht auf Kollaborationen. Unsere Partnerschaft mit Atlassian ermöglicht vorgefertigte Integrationen mit Jira, Trello, Statuspage und Opsgenie, mit deren Hilfe Ihre Teams besser zusammenarbeiten und Kundenprobleme schneller lösen können.

Teamübergreifende Zusammenarbeit

Zendesk für Jira hält Support- und Technik-Teams auf dem gleichen Stand, ohne dass sie ihren Arbeitsbereich verlassen müssen. Leiten Sie Problemanfragen mühelos weiter, stellen Sie Live-Updates bereit, bearbeiten Sie Ticketfelder und vieles mehr. Die Integration kann auch an Ihre Arbeitsabläufe angepasst werden, sodass Sie nur das synchronisieren, was Sie benötigen.

Jira issue screen

Halten Sie Tickets und Projektaufgaben auf dem gleichen Stand

Zendesk für Trello steigert durch einen optimierten Arbeitsprozess die Produktivität Ihres Teams. Supportmitarbeiter können Tickets direkt von Zendesk aus an neue oder bestehende Boards, Listen und Karten anhängen und so einfacher festlegen, welche Aufgaben in Trello zuerst zu erledigen sind. Sobald das Ticket bearbeitet wurde, erhält Ihr Team automatisch Status-Updates.

Trello card screen

Stellen Sie Supportmitarbeitern Informationen zu Vorfällen in Echtzeit zur Verfügung

Zendesk für Statuspage ermöglicht den Supportmitarbeitern einen sofortigen Zugriff auf technische Störungen, die die Kunden betreffen. Untersuchen Sie alle Vorfälle im Service und bringen Sie Ihre Kunden auf den neuesten Stand oder betten Sie Status-Aktualisierungen in Ihr Help Center von Zendesk ein.

Statuspage conversation with agent screen

Machen Sie aus Ihren Support-Tickets Servicewarnungen

Zendesk für Opsgenie gibt Vorfälle im Service direkt an die richtigen Teams weiter. Wenn ein Kunde Kontakt aufnimmt, können die Supportmitarbeiter eine Warnung über Opsgenie erstellen und Aktualisierungen an das Ticket zurücksenden.

Opsgenie ticket creation screen

Ein Partner, auf den Sie sich verlassen können

Definieren Sie Ihren internen Support
mit Zendesk + Jira neu

OpenTable Logo
OpenTable, ein führender Anbieter von Online-Reservierungen für die Gastronomie, benötigte zur Unterstützung seiner Mitarbeiter einen intuitiven und skalierbaren Help Desk. Erfahren Sie hier, wie OpenTable mit Zendesk Support und Jira Tickets zur schnellen Lösung nahtlos an die passenden Teams weiterleitet.

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