Zendesk Roadshow DACH
Session 4

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Dies ist Session 4 unserer 5-teiligen Zendesk Roadshow DACH: So geht’s: Software Demo

Unsere Solutions Consultants zeigen in dieser Demo anhand praktischer Beispiele, wie bestimmte Funktionen in Zendesk angelegt werden.

Über die Zendesk Roadshow DACH

The Show must go on. Auch wenn es in dieser besonderen Zeit nicht möglich ist, sich persönlich zu treffen, bringen wir trotzdem die Zendesk Community zusammen.

Die DACH Roadshow geht online, und auch im virtuellen Format kommen Interaktion und der persönliche Austausch nicht zu kurz.

Es warten 5 einstündige Sessions auf Sie, jede davon mit einer interaktiven Live-Fragerunde mit den jeweiligen Experten; und im Gruppenchat können Sie sich mit allen Teilnehmern vernetzen und austauschen.

Weitere Sessions:
Session 1: 5 Thesen zur Zukunft des CRM: Trends und Entwicklungen im Kundenbeziehungsmanagement
Session 2: Messaging: Schnellste Antwort – höchste Zufriedenheit
Session 3: Kundenfeedback zählt – was Zendesk-Kunden sagen
Session 5: Software für alle – die CRM Revolution

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank für Ihre Registrierung! Sie sollten in Kürze eine Registrierungsbestätigung mit Ihrem persönlichen Link zum Webinar in Ihrem E-Mail-Postfach finden.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Björn Bauer

Senior Manager, Solution Consulting
Zendesk