Wie wichtig ist eigentlich Messaging?

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

In Session 2 befassen wir uns umfassend mit dem Thema Messaging und durchleuchten die Wichtigkeit einer Omnichannel-Strategie. Fest steht, wer heutzutage nicht nur auf einen Channel als Kommunikation setzt und die Kunden dort antrifft, wo sie sich aufhalten, kann nur gewinnen.

In einer kurzen Demo präsentieren wir Ihnen unsere neue Zendesk Suite, in der jetzt auch Messaging als Standard enthalten ist, damit Sie umfassende Conversational Experiences mit Ihren Kunden führen können und zeigen Ihnen Sunshine Conversations, mit dem Sie eine echte Community aufbauen und Ihre Kundentreue somit erhöhen können. Im Anschluss steht unser Solution Consulting Team Ihnen Rede und Antwort.

Diese Session findet auf Englisch statt.

Über die Zendesk Roadshow DACH

„Aller guten Dinge sind drei!”

Auch in unserer dritten Serie warten wieder spannende Themen auf Sie! Wir werden mit Ihnen tiefer in die CX-Trends für 2021 eintauchen, uns anschauen warum Customer Experience, Agilität und das Arbeiten der Zukunft jetzt beginnt. Außerdem beleuchten wir Messaging als einer der interessantesten Kanäle im Rahmen einer Omnichannel-Strategie.

Und natürlich sprechen wir auch wieder mit interessanten Gästen, wie z.B. Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG, sowie Rebels at Work Gründerin Anja Förster, die uns mit erfrischenden Ideen, überraschenden Perspektiven und revolutionären Konzepten, Stoff zum Nachdenken geben wird.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen:
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung für das Webinar.


Melden Sie sich hier auch für Session 1 unserer Zendesk Roadshow DACH an.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Laura Reiser

Group Manager, Central Marketing,
Zendesk

Bill Paulsen

Director, Sunshine Conversations,
Zendesk

Stephen Ujfalussy

Senior Solutions Consultant, Sunshine Conversations,
Zendesk