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Wie wichtig ist eigentlich Messaging?

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

In Session 2 befassen wir uns umfassend mit dem Thema Messaging und durchleuchten die Wichtigkeit einer Omnichannel-Strategie. Fest steht, wer heutzutage nicht nur auf einen Channel als Kommunikation setzt und die Kunden dort antrifft, wo sie sich aufhalten, kann nur gewinnen.

In einer kurzen Demo präsentieren wir Ihnen unsere neue Zendesk Suite, in der jetzt auch Messaging als Standard enthalten ist, damit Sie umfassende Conversational Experiences mit Ihren Kunden führen können und zeigen Ihnen Sunshine Conversations, mit dem Sie eine echte Community aufbauen und Ihre Kundentreue somit erhöhen können. Im Anschluss steht unser Solution Consulting Team Ihnen Rede und Antwort.

Diese Session findet auf Englisch statt.

Über die Zendesk Roadshow DACH

„Aller guten Dinge sind drei!”

Auch in unserer dritten Serie warten wieder spannende Themen auf Sie! Wir werden mit Ihnen tiefer in die CX-Trends für 2021 eintauchen, uns anschauen warum Customer Experience, Agilität und das Arbeiten der Zukunft jetzt beginnt. Außerdem beleuchten wir Messaging als einer der interessantesten Kanäle im Rahmen einer Omnichannel-Strategie.

Und natürlich sprechen wir auch wieder mit interessanten Gästen, wie z.B. Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG, sowie Rebels at Work Gründerin Anja Förster, die uns mit erfrischenden Ideen, überraschenden Perspektiven und revolutionären Konzepten, Stoff zum Nachdenken geben wird.

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Sprecher

Laura Reiserphoto

Laura Reiser

Group Manager, Central Marketing,
Zendesk

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Bill Paulsen

Director, Sunshine Conversations,
Zendesk

Stephen Ujfalussyphoto

Stephen Ujfalussy

Senior Solutions Consultant, Sunshine Conversations,
Zendesk