Zendesk-Add-Ons: Einleitung

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Entdecken Sie die Top 5 Add-Ons mit denen Sie Ihren Zendesk-Plan an Ihre individuellen Anforderungen anpassen können. 

Erfahren Sie, wie Light Agents online zusammenarbeiten, eine Unterhaltung mit Personen innerhalb oder außerhalb Ihrer Organisation führen oder verschiedene Arten von Supportanfragen anfordern können. 


Hier die Add-Ons, auf die wir uns konzentrieren wollen: 


• Collaboration-Add-On 

• Produktivitäts-Paket 

• Answer Bot 

• Kundenlisten & NPS-Umfragen 



Wir möchten Ihnen zeigen, wie die Add-Ons funktionieren, deren Wert durch Beispiele belegen und wie Sie diese Add-Ons in das Tagesgeschäft erfolgreich einbinden können. Hoffentlich hilft Ihnen unseren Vortrag zu bestimmen, wie die Add-Ons Ihrem Geschäft nutzen können.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.