Treue & Vertrauen – nicht nur in Freundschaften wichtig

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Aus welchen Gründen bleiben Kunden Marken und Unternehmen treu?

Nehmen Sie an diesem gemeinsamen Webinar von Trustpilot und Zendesk teil, in welchem wir uns anschauen, warum Treue und Vertrauen nicht nur in Freundschaften wichtig, sondern auch für Unternehmen und ihre Kunden von großer Bedeutung sind.

Während des 30-minütigen Webinars „Treue & Vertrauen – nicht nur in Freundschaften wichtig“ vermitteln wir Ihnen, wie Sie das Kundenvertrauen und die Kundenbindung stärken, indem Sie Verbrauchern zuhören und Ihre Kommunikations- und Feedbackkanäle verbessern. Denn wer zuhört, kann eine Menge lernen!

Im Webinar erfahren Sie:

  • wie wichtig Vertrauen ist – 81 % der Kunden wissen aufgrund widersprüchlicher Informationen nicht, wem oder was sie Vertrauen schenken können
  • warum treue Kunden wichtiger sind als begeisterte Kunden
  • wie Sie Ihre externe und interne Zusammenarbeit und Kommunikation verbessern können
  • wie Sie Ihren Kunden zuhören und von ihnen lernen können

Bonus:
In diesem Webinar hören Sie auch ganz exklusiv und aus erster Hand über die besten und schlechtesten Erfahrungen, die einer unserer Unternehmenskunden mit dem Thema Kundenvertrauen/-bindung gemacht hat.

Die Teilnahme ist kostenfrei – seien Sie live dabei oder sehen Sie sich das Webinar als Aufzeichnung an. Füllen Sie einfach das Formular aus, um sich jetzt anzumelden.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Lea Köhler

Marketing Manager,
Trustpilot

Natalie Wolf

Account Manager,
Zendesk