Treue & Vertrauen – nicht nur in Freundschaften wichtig
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Aus welchen Gründen bleiben Kunden Marken und Unternehmen treu?
Nehmen Sie an diesem gemeinsamen Webinar von Trustpilot und Zendesk teil, in welchem wir uns anschauen, warum Treue und Vertrauen nicht nur in Freundschaften wichtig, sondern auch für Unternehmen und ihre Kunden von großer Bedeutung sind.
Während des 30-minütigen Webinars „Treue & Vertrauen – nicht nur in Freundschaften wichtig“ vermitteln wir Ihnen, wie Sie das Kundenvertrauen und die Kundenbindung stärken, indem Sie Verbrauchern zuhören und Ihre Kommunikations- und Feedbackkanäle verbessern. Denn wer zuhört, kann eine Menge lernen!
Im Webinar erfahren Sie:
wie wichtig Vertrauen ist – 81 % der Kunden wissen aufgrund widersprüchlicher Informationen nicht, wem oder was sie Vertrauen schenken können
warum treue Kunden wichtiger sind als begeisterte Kunden
wie Sie Ihre externe und interne Zusammenarbeit und Kommunikation verbessern können
wie Sie Ihren Kunden zuhören und von ihnen lernen können
Bonus:
In diesem Webinar hören Sie auch ganz exklusiv und aus erster Hand über die besten und schlechtesten Erfahrungen, die einer unserer Unternehmenskunden mit dem Thema Kundenvertrauen/-bindung gemacht hat.
Die Teilnahme ist kostenfrei – seien Sie live dabei oder sehen Sie sich das Webinar als Aufzeichnung an. Füllen Sie einfach das Formular aus, um sich jetzt anzumelden.
Sprecher
Lea Köhler
Marketing Manager,
Trustpilot
Natalie Wolf
Account Manager,
Zendesk