Customer Support in Zeiten von Covid-19

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Wir bleiben zuhause – zusammen schaffen wir das!

Sie sind nicht allein. Unternehmen erleben weltweit die größte Herausforderung unserer Zeit. Egal, ob sie eine erhöhte Nachfrage in ihrem Unternehmen feststellen oder einen Rückgang. Viele mussten ihr Unternehmen praktisch über Nacht umstellen und ihre Mitarbeiter ins Homeoffice versetzen.

Bei Zendesk haben wir vor 4 Wochen diese Umstellung vollzogen und wir haben einige Erkenntnisse, die wir gern mit Ihnen teilen.

In diesem 30-minütigen Webinar mit Susana Santos und Theresa Schween vom Customer Success Team, teilen wir praktische Erfahrungen, wie Sie Ihre Teams erfolgreich dabei unterstützen auch im Homeoffice effektiv und effizient zu arbeiten.

Inhalte:

  • Technische Voraussetzungen zum Arbeiten im Homeoffice
  • Steuerung und Kontrolle der Teamleistung aus der Ferne
  • Verbesserung der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Differenziertes Aufteilen der Arbeitsbelastung auf Ihre Teammitglieder
Wer sollte teilnehmen?

Das Webinar bietet allgemeine Inhalte für CX-Verantwortliche und Teamleiter sowie ein paar nerdige Hacks für die technischen Leiter.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Theresa Schween

Customer Success Consultant, Zendesk

Susana Santos

Customer Success Consultant, Zendesk

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.