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KMU Vertrieb in Deutschland 2020

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Es gibt viele Faktoren, die sich auf den Alltag eines Vertriebsmitarbeiters in einem kleinen oder mittleren Unternehmen (KMU) auswirken können: die Qualität des Produkts oder der Dienstleistung, die das Unternehmen anbietet, lokale und globale wirtschaftliche Zwänge und die Komplexität der Vertriebswerkzeuge, die er für seine Arbeit nutzt. Eines haben aber alle Vertriebsmitarbeiter gemeinsam: Bei ihnen dreht sich alles um den Kunden. Wie erfolgreich ein Vertriebsteam ist, hängt in erster Linie davon ab, ob es Änderungen im Verhalten und in den Erwartungen von Kunden erkennt und inwieweit es Technologie zum Optimieren der Kundenbeziehungen einsetzt.

Wir laden Sie ein zu unserem neuen Webinar, in dem wir uns intensiv mit den wichtigsten Ergebnissen des von Dimensional Research herausgegebenen Reports „KMU Vertrieb in Deutschland 2020“ beschäftigen. Dabei werden folgende Themen diskutiert:

  • Wie hat sich die KMU-Vertriebslandschaft in den letzten fünf Jahren verändert?

  • Wie unterscheiden sich Kaufverhalten und Erwartungen von einer Kundengeneration zur anderen?

  • Welche Rolle spielt die Technologie im Vertriebszyklus und in Kundenbeziehungen?

  • Welche Auswirkungen hat COVID-19 auf KMU-Vertriebsteams?

  • Welche Schritte können Sie unternehmen, um selbst in unsicheren Zeiten erfolgreich zu bleiben?

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Sprecher

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Andreas Mahl

Director Marketing, Central Europe, Zendesk

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Jamal Ahmed

SMB Account Executive
Zendesk