Große Erwartungen, kleine Unternehmen: Was Kunden wollen
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Über dieses Webinar
Wenn es um die Bereitstellung eines großartigen Kundenservice geht, können die Flexibilität und der persönliche Kontakt bei kleinen Unternehmen oft einen Vorteil gegenüber ihren größeren Konkurrenten bedeuten. Und die Art und Weise, wie mit dem Problem eines Kunden umgegangen wird, kann tiefgreifende Auswirkungen auf dessen zukünftige Kaufentscheidungen haben. Um den Zusammenhang zwischen den Erwartungen an den Kundenservice und dem Kaufverhalten besser zu verstehen, untersuchte Dimensional Research die Auswirkungen des Kundenservice auf die Geschäftsergebnisse bei kleinen Unternehmen.
Nehmen Sie an unserem Webinar mit Dimensional Research teil, in dem wir die aktuellen Ergebnisse den Kunden in Deutschland detailliert erläutern. Die Studie ergab, dass 80 % der Verbraucher gern mehr bezahlen, wenn sie dafür einen guten Kundenservice erhalten.
Außerdem wird es im Webinar um folgende Themen gehen:
• Kunden erwarten besseren Service im Umgang mit kleinen Unternehmen
• Kundenservice wirkt sich direkt auf die langfristige Umsatzentwicklung aus
• Kommunikationskanäle sind wichtig für Kunden von kleinen Unternehmen
• Mögliche Maßnahmen, um den Kundenservice zu verbessern
Sprecher
Laura Reiser
Senior Marketing Manager Central