Die Customer Experience gestalten – Kundenreferenz zu SNOCKS
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Seien wir ehrlich: Gerade wenn Ihr Unternehmen einen Wachstumsschub macht, ist die Bereitstellung von überzeugendem Kundensupport eine echte Herausforderung. Die Zendesk Support Suite hilft Unternehmen wie SNOCKS, einem Anbieter von Fashion-Basics wie T-Shirts und Socken, personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten, und ist damit der Motor hinter dem rasanten Wachstum des Unternehmens.
Lassen Sie sich unser Webinar mit Johannes Kliesch, dem Gründer von SNOCKS, nicht entgehen. Dabei gehen wir auf Folgendes ein:
- Die Support- und Wachstumsstrategie der Firma
- Die Verwendung von Zendesk Support und konkreten Produktfunktionen sowie ihre Auswirkung auf das Supporterlebnis
- Wie Explore zur Entscheidungsfindung beiträgt
- Wie Zendesk die Produktivität der Kundenserviceagenten von SNOCKS erhöht
Sprecher

Johannes Kliesch
Gründer
SNOCKS

CECILE CHEVALIER
SMB Account Manager
Zendesk
Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Webinar-Link.