Die Customer Experience gestalten – Kundenreferenz zu SNOCKS

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Seien wir ehrlich: Gerade wenn Ihr Unternehmen einen Wachstumsschub macht, ist die Bereitstellung von überzeugendem Kundensupport eine echte Herausforderung. Die Zendesk Support Suite hilft Unternehmen wie SNOCKS, einem Anbieter von Fashion-Basics wie T-Shirts und Socken, personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten, und ist damit der Motor hinter dem rasanten Wachstum des Unternehmens.

Lassen Sie sich unser Webinar mit Johannes Kliesch, dem Gründer von SNOCKS, nicht entgehen. Dabei gehen wir auf Folgendes ein:

  • Die Support- und Wachstumsstrategie der Firma
  • Die Verwendung von Zendesk Support und konkreten Produktfunktionen sowie ihre Auswirkung auf das Supporterlebnis
  • Wie Explore zur Entscheidungsfindung beiträgt
  • Wie Zendesk die Produktivität der Kundenserviceagenten von SNOCKS erhöht

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Webinar-Link.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Johannes Kliesch

Gründer
SNOCKS

CECILE CHEVALIER

SMB Account Manager
Zendesk