Zum Hauptinhalt springen

Die Customer Experience gestalten – Kundenreferenz zu SNOCKS

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Seien wir ehrlich: Gerade wenn Ihr Unternehmen einen Wachstumsschub macht, ist die Bereitstellung von überzeugendem Kundensupport eine echte Herausforderung. Die Zendesk Support Suite hilft Unternehmen wie SNOCKS, einem Anbieter von Fashion-Basics wie T-Shirts und Socken, personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten, und ist damit der Motor hinter dem rasanten Wachstum des Unternehmens.

Lassen Sie sich unser Webinar mit Johannes Kliesch, dem Gründer von SNOCKS, nicht entgehen. Dabei gehen wir auf Folgendes ein:

  • Die Support- und Wachstumsstrategie der Firma

  • Die Verwendung von Zendesk Support und konkreten Produktfunktionen sowie ihre Auswirkung auf das Supporterlebnis

  • Wie Explore zur Entscheidungsfindung beiträgt

  • Wie Zendesk die Produktivität der Kundenserviceagenten von SNOCKS erhöht

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen

Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit den Zendesk-Datenschutzrichtlinien erhebt, verarbeitet und speichert.

Sprecher

Johannes Klieschphoto

Johannes Kliesch

Gründer
SNOCKS

CECILE CHEVALIERphoto

CECILE CHEVALIER

SMB Account Manager
Zendesk