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Transformation Ihres Self-Service mit künstlicher Intelligenz; mit Forrester

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Da Kunden zunehmend für den Support auf Self-Service zurückgreifen, spielen Technologien wie die Automatisierung der künstlichen Intelligenz eine entscheidende Rolle, um diesem Verhaltenswandel und den steigenden Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Sehen Sie sich die On-Demand-Version der Rede unserer Gastredner Kate Leggett, Forrester Vice President und Principal Analyst, und Mike Mortimer, Director of Product bei Zendesk, an, in denen sie erläutern, wie Bots und Automatisierung für bessere Kundenerlebnisse und effizientere Teamworkflows genutzt werden können.

In diesem Webinar werden Sie:

● Praxisbeispiele hören, wie künstliche Intelligenz den Kundenservice transformiert und die Agenten stärkt
● erfahren, wie Automatisierung den Self-Service auf mehrere Interaktionsmöglichkeiten ausweitet und ihn so noch individueller auf Kunden und Agenten zuschneidet
● wichtige Anregungen und Best Practices von Vordenkern im Bereich Wissensmanagement erhalten

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Sprecher

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Mike Mortimer

Director of Product bei Zendesk

Kate Leggettphoto

Kate Leggett

Forrester Vice President und Principal Analyst