Transformation Ihres Self-Service mit künstlicher Intelligenz; mit Forrester

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Da Kunden zunehmend für den Support auf Self-Service zurückgreifen, spielen Technologien wie die Automatisierung der künstlichen Intelligenz eine entscheidende Rolle, um diesem Verhaltenswandel und den steigenden Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Sehen Sie sich die On-Demand-Version der Rede unserer Gastredner Kate Leggett, Forrester Vice President und Principal Analyst, und Mike Mortimer, Director of Product bei Zendesk, an, in denen sie erläutern, wie Bots und Automatisierung für bessere Kundenerlebnisse und effizientere Teamworkflows genutzt werden können.

In diesem Webinar werden Sie:

● Praxisbeispiele hören, wie künstliche Intelligenz den Kundenservice transformiert und die Agenten stärkt
● erfahren, wie Automatisierung den Self-Service auf mehrere Interaktionsmöglichkeiten ausweitet und ihn so noch individueller auf Kunden und Agenten zuschneidet
● wichtige Anregungen und Best Practices von Vordenkern im Bereich Wissensmanagement erhalten

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Mike Mortimer

Director of Product bei Zendesk

Kate Leggett

Forrester Vice President und Principal Analyst