Die Omnichannel Revolution Webinar Serie – Europa

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Teil 1: Vereinheitlichen des Kundenserviceerlebnisses
Verfügbar als On-Demand-Version

Ryan Nichols, GM of Omnichannel, berichtet über den Trend in Richtung Erlebnisökonomie und wie Unternehmen mit der Zendesk Suite ein einheitliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen schaffen können.

Teil 2: So erstellen Sie ein echtes Omnichannel-System für Kundensupport
Verfügbar als On-Demand-Version

Lassen Sie sich von Experten zeigen, wie Sie ein System für den Omnichannel-Kundensupport aufbauen können. Sie lernen kanalübergreifende konsolidierte Workflows, erweiterte Integrationen mit Drittanbieter-Apps wie Shopify und vereinfachte Agentenerlebnisse kennen.

Teil 3: Omnichannel-Kunde im Spotlight
Verfügbar als On-Demand-Version

Wir unterhalten uns mit ThirdLove, einem führenden Retailer, der eine Best-in-Class-Organisation für den Omnichannel-Kundensupport aufgebaut hat. Sie erhalten Tipps und Tricks zur Erhöhung der Agenteneffizienz, zur Senkung der Kosten und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Hier registrieren

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.