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Die Omnichannel Revolution Webinar Serie – Europa

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Teil 1: Vereinheitlichen des Kundenserviceerlebnisses
Verfügbar als On-Demand-Version

Ryan Nichols, GM of Omnichannel, berichtet über den Trend in Richtung Erlebnisökonomie und wie Unternehmen mit der Zendesk Suite ein einheitliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen schaffen können.

Teil 2: So erstellen Sie ein echtes Omnichannel-System für Kundensupport
Verfügbar als On-Demand-Version

Lassen Sie sich von Experten zeigen, wie Sie ein System für den Omnichannel-Kundensupport aufbauen können. Sie lernen kanalübergreifende konsolidierte Workflows, erweiterte Integrationen mit Drittanbieter-Apps wie Shopify und vereinfachte Agentenerlebnisse kennen.

Teil 3: Omnichannel-Kunde im Spotlight
Verfügbar als On-Demand-Version

Wir unterhalten uns mit ThirdLove, einem führenden Retailer, der eine Best-in-Class-Organisation für den Omnichannel-Kundensupport aufgebaut hat. Sie erhalten Tipps und Tricks zur Erhöhung der Agenteneffizienz, zur Senkung der Kosten und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

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