Warum Omnichannel noch nie so wichtig war

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Über dieses Webinar

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert und damit im Jahr 2020 zu einem gewaltigen Umbruch in der Geschäftswelt geführt. Da sich Unternehmensprozesse nun vorrangig und in vielen Fällen ausschließlich im digitalen Bereich abspielten, mussten sich Unternehmen schnell neue Technologien aneignen, um Kunden zu erreichen und remote arbeitende Teams zu verbinden. Kunden erwarten heute mehr denn je nahtlose Online-Erlebnisse, die mit persönlichen Erlebnissen mithalten können oder diese sogar übertreffen.

Seien Sie am 16. September dabei und diskutieren Sie mit uns über folgende Themen:

  • Die Notwendigkeit, es Ihren Kunden durch die Bereitstellung der richtigen Kanäle leicht zu machen
  • Warum es wichtiger denn je ist, Kunden dort zu treffen, wo sie sind
  • Wie Sie Kunden mit Self-Service helfen, schneller Antworten zu erhalten

Seien Sie dabei, wenn Johannes Lober, Account Manager SMB, Zendesk und Max Giehl Account Manager SMB, Zendesk mit den Kunden Sofie Werner, Customer Service Automation Manager, Purelei und Nicolai Hesse, Director Customer Relations, A-Z Gartenhaus GmbH über Folgendes sprechen:

  • Die Herausforderungen, mit denen sie bei ihrem eigenen Kundenservice konfrontiert waren und wie sie sich angepasst und neue Kanäle eingeführt haben.
  • Die Erfahrungen, die sie mit der Einführung dieser neuen Kanäle gemacht haben, um die Kunden dort zu erreichen, wo sie sich befinden.
  • Tipps für das Hinzufügen neuer Kanäle zu Ihrem bestehenden Kundenservice und was Sie erwartet.

Sie werden in diesem Webinar viele wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln können. Außerdem zeigen wir Ihnen in einer kurzen Demo, die von unserer erfahrenen Solution Consultant Lena Spreckelmeyer durchgeführt wird, alles, was wir besprochen haben.

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Sprecher

Max Giehl

Account Manager SMB, Zendesk

Johannes Lober

Account Manager SMB, Zendesk

Sofie Werner

Customer Service Automation Manager, Purelei

Nicolai Hesse

Director Customer Relations,
A-Z Gartenhaus GmbH

Lena Spreckelmeyer

Solutions Consultant,
Zendesk