Neue Trends im Self-Service: Schaffen eines optimalen Erlebnisses für Agenten und Kunden

Verfügbar on demand

Über

Informieren Sie sich über die neuesten Self-Service-Trends, die den Kundensupport auf den Kopf stellen. Sehen Sie selbst, wie Sie mit Zendesk Guide agil arbeiten und Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus bleiben können.

Sie erfahren, wie kundenorientierte Unternehmen Self-Service und künstliche Intelligenz zur Skalierung nutzen und dabei proaktiv eine positive Customer Experience schaffen und Kosten senken.

In diesem 30-minütigen Webinar lernen Sie die neuesten Kundenservicetrends kennen und erfahren, wie Sie mit den neuen Funktionen von Zendesk Guide im Wettbewerb die Nase vorn haben können.

Wir gehen auf folgende Themen ein:

● Drei Technologie- und Markttrends, die die Self-Service-Landschaft verändern, und warum die Agentenproduktivität bei Self-Service-Initiativen eine der wichtigsten Überlegungen sein sollte

● Überblick über neue Funktionen für das Wissensmanagement zur Verbesserung von Lifecyle-Management und Self-Service für Kunden und Agenten

● Wie sich automatisierte Self-Service-Angebote durch KI-gestützte Funktionen erweitern lassen, um die Kundenzufriedenheit und Agenteneffizienz zu erhöhen und die Supportkosten zu senken

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl der Mitarbeiter aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie von Zendesk erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.