CX Trends 2023 im E-Commerce: Wie erfüllt man radikale Kundenerwartungen

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Über dieses Webinar

Der Zendesk CX Trends 2023 Bericht zeigt, warum immersive Customer Experience für Unternehmen in diesem Jahr entscheidend ist – auch im E-Commerce. Eine entscheidende Rolle spielen dabei auch KI und Chatbots, die mittlerweile kaum noch wegzudenken sind.

Nehmen Sie sich 60 Minuten Zeit für einen CX Tiefgang, und freuen Sie sich auf CX-Insights und Praxisbeispiele von Edel-Optics – einer der führenden Online-Optiker Deutschlands.

Diese und viele weitere Fragen, werden wir in diesem Webinar beantworten:

  • Wie wird immersive CX auch in der Kundenerfahrung dominieren?
  • Welche CX Trends werden den Handel in diesem Jahr definieren?

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Sprecher

María Fernández Rodríguez

Senior Manager of CRM & B2B Relations, Edel-Optics

Oliver Kölln

Head of Customer Success, Edel-Optics

Anika Behrens

Commercial Account Executive, Zendesk