Trends im Bereich Customer Experience für 2020: Deutschland

Verfügbar on demand

Über

Der Erfolg einer Marke hängt entscheidend von der Customer Experience ab, die sie bietet. Unternehmen aller Größenordnungen haben bei jeder Interaktion die Chance, die Kundentreue zu fördern – vom ersten Kauf über die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bis hin zu wiederholten Transaktionen. Wenn Kunden enttäuscht werden, zeigen sie sich unerbittlich. Die Hälfte aller Kunden wechselt schon nach einer einzigen schlechten Erfahrung mit dem Kundenservice zu einem Mitbewerber. Bei mehreren schlechten Erfahrungen steigt dieser Wert auf 80 Prozent.

Anhand des Zendesk Benchmarks, unserem Index, der auf Daten von mehr als 45.000 Zendesk-Kunden basiert, haben wir untersucht, wie Unternehmen die Kundentreue fördern können.

In diesem Webinar gehen wir auf folgende Themen ein:

  • die wichtigsten Trends im Bereich Customer Experience ausgehend von Daten von 45.000 Unternehmen
  • Leistungsdaten für einen Vergleich Ihres Teams gegenüber Teams ähnlicher Unternehmen
  • Schritte, die Sie sofort in die Praxis umsetzen können, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Ivana Milkovic

Senior Customer Success Associate

Andreas Mahl

Director, Central Regional Marketing