Trends im Bereich Customer Experience für 2020: Deutschland
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Über
Der Erfolg einer Marke hängt entscheidend von der Customer Experience ab, die sie bietet. Unternehmen aller Größenordnungen haben bei jeder Interaktion die Chance, die Kundentreue zu fördern – vom ersten Kauf über die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bis hin zu wiederholten Transaktionen. Wenn Kunden enttäuscht werden, zeigen sie sich unerbittlich. Die Hälfte aller Kunden wechselt schon nach einer einzigen schlechten Erfahrung mit dem Kundenservice zu einem Mitbewerber. Bei mehreren schlechten Erfahrungen steigt dieser Wert auf 80 Prozent.
Anhand des Zendesk Benchmarks, unserem Index, der auf Daten von mehr als 45.000 Zendesk-Kunden basiert, haben wir untersucht, wie Unternehmen die Kundentreue fördern können.
In diesem Webinar gehen wir auf folgende Themen ein:
- die wichtigsten Trends im Bereich Customer Experience ausgehend von Daten von 45.000 Unternehmen
- Leistungsdaten für einen Vergleich Ihres Teams gegenüber Teams ähnlicher Unternehmen
- Schritte, die Sie sofort in die Praxis umsetzen können, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen
Sprecher

Ivana Milkovic
Senior Customer Success Associate

Andreas Mahl
Director, Central Regional Marketing
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