Im Gespräch mit einem
IT-Experten:
CX und die Rolle der IT
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Für IT-Führungskräfte gehört es zum Alltag, eine überzeugende Customer Experience zu bieten. Die Pandemie hat den Druck noch weiter erhöht.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie IT-Führungskräfte auf die heutigen Herausforderungen eingehen, indem sie mit neuen Technologien und strategischem Umdenken differenzierte und sinnvolle Erlebnisse schaffen, an die sich Kunden auch später noch angenehm erinnern. Tim Crawford, CIO Strategic Advisor bei AVOA, und Colleen Berube, Chief Information Officer und SVP of Operations bei Zendesk, sprechen über die Rolle der IT im Bereich Customer Experience, die Veränderungen, mit denen wir alle konfrontiert sind, und praktische Lektionen für Führungskräfte. Wir hoffen, Sie sind dabei!
Hier die Themen des Webinars:
- Die Rolle der IT im Bereich Customer Experience
- Wie Führungskräfte die Customer Experience in den Mittelpunkt rücken
- Welche Rolle die Kultur in der IT eines Unternehmens spielt
Sprecher

Tim Crawford
CIO Strategic Advisor,
AVOA

Colleen Berube
Chief Information Officer und SVP of Operations, Zendesk
Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.