Zum Hauptinhalt springen

Im Gespräch mit einem
IT-Experten:
CX und die Rolle der IT

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Für IT-Führungskräfte gehört es zum Alltag, eine überzeugende Customer Experience zu bieten. Die Pandemie hat den Druck noch weiter erhöht.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie IT-Führungskräfte auf die heutigen Herausforderungen eingehen, indem sie mit neuen Technologien und strategischem Umdenken differenzierte und sinnvolle Erlebnisse schaffen, an die sich Kunden auch später noch angenehm erinnern. Tim Crawford, CIO Strategic Advisor bei AVOA, und Colleen Berube, Chief Information Officer und SVP of Operations bei Zendesk, sprechen über die Rolle der IT im Bereich Customer Experience, die Veränderungen, mit denen wir alle konfrontiert sind, und praktische Lektionen für Führungskräfte. Wir hoffen, Sie sind dabei!

Hier die Themen des Webinars:

  • Die Rolle der IT im Bereich Customer Experience
  • Wie Führungskräfte die Customer Experience in den Mittelpunkt rücken
  • Welche Rolle die Kultur in der IT eines Unternehmens spielt

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen

Sprecher

Tim Crawfordphoto

Tim Crawford

CIO Strategic Advisor,
AVOA

Colleen Berubephoto

Colleen Berube

Chief Information Officer und SVP of Operations, Zendesk