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Coffee Breaks:
Skalieren mit Self-Service

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Schnappen Sie sich eine Tasse Kaffee und nehmen Sie an unserer nächsten Coffee Break teil!In dieser Reihe verraten unsere Experten, wie Sie das Beste aus Ihrem Zendesk-Produkt herausholen können. In dieser Session erfahren Sie, auf was Ihr Unternehmen jetzt setzen sollte.
Tipp: Es dreht sich alles um Self-Service.

Unternehmen setzen immer mehr digitale Tools ein, um ihre Arbeitsabläufe zu skalieren und ihren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Diejenigen, die Customer Experience (CX) bereits vor der Pandemie priorisiert haben, haben bereits einen Vorteil. Unternehmen mit einer hohen CX-Rate übertreffen die Kundenbindungsziele mit einer sechsmal höheren Wahrscheinlichkeit.

Es zahlt sich immer aus, in Ihre Kunden zu investieren, aber manchmal ist es schwierig, Prioritäten zu setzen. Um Ihnen dabei zu helfen, hat unser Expertenteam Daten von Unternehmen, die Zendesk weltweit nutzen, begutachtet.

Hier sind die Prioritäten für eine erfolgreiche CX:

  • Machen Sie es Ihren Kunden leichter
  • Support für Ihr Supportteam
  • Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs

Wir werden uns mit den Best Practices für jeden dieser Aspekte beschäftigen.

Melden Sie sich jetzt an, um nichts zu verpassen.

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Sprecher

Natalie Wolfphoto

Natalie Wolf

SMB Account Manager, EMEA, Zendesk

Jamal Ahmedphoto

Jamal Ahmed

SMB Account Manager, EMEA, Zendesk

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Lena Spreckelmeyer

Solution Consultant,
Zendesk