Coffee Breaks:
Das neue Zeitalter des Messaging

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Schnappen Sie sich Ihren Kaffee und seien Sie bei der ersten Folge unserer Webinar-Reihe „Coffee Break” dabei! In diesen Webinaren erklären Ihnen unsere Experten, wie Sie das Beste aus Ihrem Zendesk-Produkt herausholen können. In dieser Folge teilen wir Top-Tipps zur Bestimmung der besten Messaging-Strategie für Ihr Unternehmen.

Früher haben Kunden eine Telefonnummer gewählt, um mit einem Supportmitarbeiter zu sprechen, der ihnen bei ihren Problemen hilft. Aber in der schnelllebigen Zeit von heute reicht das nicht mehr aus. Wir müssen unsere Kunden dort treffen, wo sie sind. Dazu gehören mobile, Web- und Social-Media-Anwendungen und viele weitere Messaging-Tools. Wir sehen uns an, weshalb Messaging aktuell am beliebtesten ist und wie Sie Zendesk-Messaging ganz unkompliziert einrichten können.

Wir beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Themen:

  • Wie man schnellere und personalisiertere Interaktionen ermöglicht
  • Wie man seinen Kunden mithilfe von integrierter Automatisierung den besten und schnellsten Support für schnelleren Service bei der Skalierung bietet
  • Wie einfach Sie Zendesk-Messaging einrichten können
  • Best Practices für Ihre Supportmitarbeiter, damit sie den Kontext haben, den sie für kanalübergreifenden Support benötigen

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Sprecher

Johannes Lober

SMB Account Manager, Zendesk

Natalie Kebschull

SMB Account Manager, Zendesk