Das Gespräch am Laufen halten – mit Zendesk Chat

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Über dieses Webinar

Keine Frage, Kunden möchten gerne heutzutage in Echtzeit unterstützt werden. Tatsächlich zeigt der Zendesk Customer Experience Trends Report für 2020, dass 40% der Kunden eine Antwort in weniger als einer Stunde erwarten.

Echtzeit-Support biete viele Vorteile, darunter: sofortige Antworten, bessere Gespräche sowie höhere Effizienz. Möglicherweise fragen Sie sich jedoch wie Sie Ihren Kunden Echtzeit-Support bieten können? Die Antwort = Zendesk Chat. Zendesk Chat bietet eine schnelle und zügige Möglichkeit mit Kunden in Kontakt zu treten. Gerade jetzt, sehen wir mehr denn je eine große Anfrage nach Chat-Lösungen. Laut unserem Benchmark Snapshot, sind die durchschnittlichen weltweiten Supportanfragen seit Anfang Juni um 19% gestiegen im Vergleich zum letzten Jahr. Unternehmen benötigen schnelle und effektive Lösungen, um diese Anforderungen zu verwalten.

Wenn Sie die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene bringen möchten, schließen Sie sich mir (Natalie Kebschull) an, um einen umfassenden Einblick in Zendesk Chat zu erhalten, einschließlich einer Live-Demo, Kundenreferenzen und Tipps, wie Sie Ihre Chat-Lösung optimal nutzen können.

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Sprecher

Natalie Kebschull

Business Development Representative
Zendesk