Best Practices zum digitalen Toolkit für einen ausgezeichneten Kundenservice in 2021

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Über dieses Webinar

Als Leiter eines Kundensupport-Teams sehen Sie sich ständig veränderten Präferenzen, Anforderungen und Trends Ihrer Kunden ausgesetzt. Positive Kundenerlebnisse zu schaffen, gestaltet sich zunehmend schwerer.

Für 59 % der Verbraucher ist die Customer Experience jetzt sogar noch bedeutender als in den „Vor-Zeiten von Covid.“ Neben gut geschulten Agenten sind es vor allem die digitalen Lösungen, die den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Support ausmachen – in welche sollten Sie allerdings investieren?

Was Sie in diesem Seminar lernen

Nehmen Sie an unserem Live Seminar teil und lernen Sie digitale Tools richtig zu nutzen, um den sich veränderten Kundenanforderung gerecht zu werden und eine Customer Experience zu schaffen, von welcher Kunden noch jahrelang begeistert sein werden.

1. Die Digitale Customer Experience
Wir geben Ihnen Einblicke in die neuen Support-Präferenzen deutscher Kunden in 2021 & erklären auf welches digitale Toolkit Sie für Ihr Support-Team setzen sollten.

2. 5 CX-Strategien für 2021
Zudem erfahren Sie, wie dieses Toolkit Ihnen bei den 5 CX-Trends in 2021 unter die Arme greifen kann.

3. Best Practices für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie richtig umzusetzen
Erfahren Sie von Roadsurfer aus erster Hand, wie Support-Herausforderungen mit Hilfe digitaler Lösungen bewältigt und die Customer Experience verbessert werden kann.

4. Wir zeigen live: Wie Zendesk & Aircall zusammenarbeiten
Lernen Sie die digitalen Tools kennen, mit welchen Ihr Support-Team smarter arbeiten und Kunden besser unterstützen kann.

Dieses Webinar entstand in Zusammenarbeit mit Zendesk-Partner

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Sprecher

Johann Tchiplakov

Senior Account Executive, Aircall

Artam Künzner

Technical Communications Manager, Roadsurfer

Jamal Ahmed

Senior Account Executive, Zendesk