6 Wege zur Verbesserung der Agenteneffizienz

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Über

Unsere Kunden Bergfreunde GmbH und klöckner.i GmbH teilen ihre Erfahrungen mit

Im Kundenservice gibt es nichts belastenderes als einen zunehmenden Ticketrückstand und überarbeitete, gestresste Kundenserviceagenten. Wenn Ihre Agenten in einer Flut von E-Mails, Anrufen und Anfragen ertrinken, muss sich etwas ändern. Wenn Ihre Agenten ständig zwischen Kanälen wechseln und nicht mehr in Echtzeit kommunizieren und zusammenarbeiten können, drohen schwerwiegende Folgen: Kunden und Agenten werden unzufrieden und die Effizienz des Supports nimmt ab.

In unserem Webinar sprechen wir mit unseren Gästen Lisa Wiedenroth, Team Lead Customer Service bei der kloeckner.i GmbH und Sebastian Neu, Head of Customer Service bei der Bergfreunde GmbH über Lösungen zur Verbesserung der Agentenkapazität und Supportabläufe.

Dieses Webinar ist für Sie, wenn Sie:
• von zwei erfolgreichen Zendesk-Kunden hören möchten, wie sie z.B. Ihre Agenten engagieren und motivieren, die Zusammenarbeit zwischen Agenten verbessern und den Arbeitsbereich für Agenten kontextbezogen gestalten;
• lernen wollen, wie man den Agenten ein einheitliches Erlebnis mit nahtlos verbundenen Supportkanälen bieten kann;
• Tipps mitnehmen möchten, um das kollektive Wissen Ihrer Agenten zu nutzen;
• Erfahren möchten, wie Ihnen Kundenstatistiken dabei helfen, das gesamte Kunden- und Agenten-Erlebnis zu messen und zu optimieren.

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Sprecher

Lisa Wiedenroth

Teamlead Customer Care, klöckner.i GmbH

Sebastian Neu

Deputy Head of Customer Service, Bergfreunde GmbH

Ivana Milkovic

Customer Success Associate, Zendesk