Zum Hauptinhalt springen

Zendesk Roadshow DACH | Session 2

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Time to Value – Schnell ankommen. Mit emmy

In Session 2 dreht sich alles um das Thema “Time to Value”. Emmy´s Head of Customer Service wird teilen, wie sie Zendesk in nur 2 Monaten eingeführt haben und über die Integration externer Dienstleister und Services sprechen.
Außerdem stellen wir die Auswirkung der Veränderungen auf Unternehmen mit Daten aus unserer COVID-Benchmark-Studie vor.

In der Live-Demo sehen Sie den Einsatz der richtigen Tools, und selbiges wird Ihnen Nadine Hüttenrauch für Ihr persönliches Wohlbefinden mit an die Hand geben.

Lernen Sie mehr über:

  • Schnelle Einführung Ihrer Customer Service Platform und time to value
  • COVID-Benchmark Daten aus unserer aktuellen Studie
  • Tools & Praxistipps im Backend, ob in der Software oder im Lebensumfeld

Über die Zendesk Roadshow DACH

Die Zendesk Roadshow DACH geht in die zweite Runde.

Wir kommen zusammen zur Gesprächsrunde mit Conrad & emmy sharing und Zendesk & Wellness Experten. Die interaktive Live-Show gibt Ihnen Raum zum Mitdenken und Mitdiskutieren. Ganz nach dem Motto „Agil auf Veränderungen reagieren“ beleuchten wir Themenbereiche wie Skalierung, wie Sie mit Ihren Kunden auf jedem Kanal in Kontakt bleiben und effizient und ortsunabhängig mit den richtigen Tools arbeiten.

Die Veränderungen spüren wir aber nicht nur im Berufsleben – die Grenzen verschwimmen zunehmend. Ernährungs- & Achtsamkeits-Coach Nadine Hüttenrauch wird Praxistipps für das persönliche Wohlbefinden an die Hand geben und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen

Sprecher

Magdalena Kluwephoto

Magdalena Kluwe

Customer Marketing Manager, Zendesk

Sarah Paulsenphoto

Sarah Paulsen

Head of Customer Service, emmy sharing

Nadine Hüttenrauchphoto

Nadine Hüttenrauch

Ernährungs- & Achtsamkeits-Coach

Andreas Mahlphoto

Andreas Mahl

Marketing Director, Central Europe, Zendesk