Eine starke Support-Community mit Zendesk Gather

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Über 70 % aller Onlinekäufer haben mehr Vertrauen beim Kauf, wenn von anderen Nutzern erzeugte Inhalte zur Verfügung stehen, und 81 % finden lieber selbst Antworten auf ihre Fragen. Eine Online-Community ist der ideale Ort, an dem Kunden sich vernetzen, mit anderen zusammenarbeiten und so das Self-Service-Angebot Ihres Teams ergänzen können.

Wir bei Zendesk skalieren unseren Self-Service-Support durch aktive Mitwirkung unserer Online-Community. Wir wissen, wie wertvoll eine Online-Community ist, wenn es um die Beantwortung von Supportfragen, die Erfassung von Produktfeedback oder einfach den Informationsaustausch zwischen Nutzern geht.

Wir wissen auch, dass die Einrichtung einer florierenden Online-Community auf den ersten Blick etwas einschüchternd wirken kann. Aber keine Sorge! Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Björn Bauer, Senior Manager im Solution Consulting bei Zendesk stellt Best Practices zum Auf- und Ausbau einer Online-Community vor.

In diesem Webinar werden folgende Themen behandelt:

  • Vorteile einer Online-Community
  • Best Practices vom Community-Team bei Zendesk
  • wie Gather, das neueste Produkt von Zendesk, das Managen einer Online-Community einfacher macht denn je

Wir freuen uns auf Sie!

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Björn Bauer

Senior Manager, Solution Consulting, Zendesk