Wie Lautsprecher Teufel die Hochsaison meistert

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Über dieses Webinar

Die Hochsaison. Für eCommerce, Retail, Reiseunternehmen gleichzeitig die umsatzstärkste und anstrengendste Zeit des Geschäftsjahres.

Wie viele Tickets, Anfragen, Anrufe, Live-Chat-Nachrichten, Retouren haben Sie in Ihrer letzten Hochsaison erhalten?
Haben Sie auch das Gefühl, dass die Erwartungen der Kunden in den letzten Jahren gestiegen sind?
Und wie schneiden andere Unternehmen Ihrer Branche in der Hochsaison ab?

Schließen Sie sich Tim von Gimborn, General Manager Customer Services, Lautsprecher Teufel und Björn Bauer, Solution Consulting Director, Zendesk, für ein Gespräch über die Herausforderungen der Hochsaison an.

Themen:
• Einblicke, wie Lautsprecher Teufel den Sturm an Anfragen bewältigt;
• Wie eine hervorragende Kundenerfahrung den Umsatz signifikant steigern kann;
• Zendesk Benchmark Studie und Customer Experience Trends 2019.

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Sprecher

Tim von Gimborn

General Manager Customer Services, Teufel Lautsprecher

Björn Bauer

Solution Consulting Director, Zendesk

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