Wie Lautsprecher Teufel die Hochsaison meistert

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Die Hochsaison. Für eCommerce, Retail, Reiseunternehmen gleichzeitig die umsatzstärkste und anstrengendste Zeit des Geschäftsjahres.

Wie viele Tickets, Anfragen, Anrufe, Live-Chat-Nachrichten, Retouren haben Sie in Ihrer letzten Hochsaison erhalten?
Haben Sie auch das Gefühl, dass die Erwartungen der Kunden in den letzten Jahren gestiegen sind?
Und wie schneiden andere Unternehmen Ihrer Branche in der Hochsaison ab?

Schließen Sie sich Tim von Gimborn, General Manager Customer Services, Lautsprecher Teufel und Björn Bauer, Solution Consulting Director, Zendesk, für ein Gespräch über die Herausforderungen der Hochsaison an.

Themen:
• Einblicke, wie Lautsprecher Teufel den Sturm an Anfragen bewältigt;
• Wie eine hervorragende Kundenerfahrung den Umsatz signifikant steigern kann;
• Zendesk Benchmark Studie und Customer Experience Trends 2019.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Tim von

Tim von Gimborn leitet seit November 2016 das Customer Services Team bei Teufel Lautsprecher in Berlin. Tim hat eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Produktmanagement, Geschäft- und Marketing-Strategie, als Berater sowie in führenden Postionen verschiedener Unternehmen. Er ist leidenschaftlich im Kundenservice unterwegs und erhielt mehrfache Auszeichnungen für exzellenten Kundenservice.

Björn Bauer

Björn Bauer blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Kundenservice- und Softwarebranche. Seine Qualifikationen in den Bereichen Pre-Sales, Coaching, Kommunikation, Kundenservice und Management setzt er als Manager Solutions Consulting EMEA für Zendesk, einem Anbieter für Kundenservice-Plattform, ein.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.