Wie die Verbesserung Ihres Ticketformulars die Teameffizienz steigern und Trends aufdecken kann

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Über dieses Webinar

Ihr Support-Team erhält alle Fragen, Beschwerden und Vorschläge von Ihrem Kunden. Aber wie können Sie all diese eingehenden Informationen nutzen? Leistungsstarke Support-Organisationen beginnen an der Quelle: dem Ticketformular.

Melden Sie sich für unser Full Circle-Webinar an, um zu erfahren, wie Sie jedes Ticket optimal nutzen können, indem Sie die Informationen sammeln, die Ihre Agenten benötigen, und die Trends Ihrer Kundenanfragen analysieren.

Nehmen Sie an diesem Webinar teil und Sie werden folgende Informationen lernen:
● Lenken Sie den Datenverkehr von teureren Kanälen in Richtung Ihres Webformulars
● Stellen Sie Ihren Agenten die Daten zur Verfügung, die sie für ein optimales -Kundenerlebnis benötigen
● Reduzieren Sie die Hin- und Her-Zeit für jedes Ticket
● Verfolgen Sie Kundenanfragen auf eine Weise, die Ihnen umsetzbare Erkenntnisse über Ihr Unternehmen gibt
● Erstellen Sie Self-Service-Inhalte, um Ihre häufigsten Fragen zu beantworten

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Sprecher

Ivana Milkovic

Senior Customer Success Associate