Auswirkungen des Kundenservice auf Unternehmen in Deutschland

Mittwoch, 29. Mai 2019 @ 10 Uhr MESZ

Über

Sobald Kunden Fragen haben, wenden sie sich an den Kundensupport – und dann entscheidet sich mit dem Wie und Wann der Hilfestellung, wie sich die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden auf zukünftige Käufe auswirkt. Um den Zusammenhang zwischen den Erwartungen an den Kundenservice und dem Kaufverhalten zu verdeutlichen, untersuchte Dimensional Research die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice.

Aktuelle Erkenntnisse von Dimensional Research zu deutschen Verbrauchern präsentieren wir am Mittwoch, den 29. Mai in einem Webinar – nicht verpassen! Hier ein Vorgeschmack: Die Untersuchung zeigte, dass guter Kundenservice bei 82 % der deutschen Verbraucher zu einem veränderten Kaufverhalten führt und schlechter Kundenservice dies gleich bei 96 % tut.

Außerdem wird es im Webinar um folgende Themen gehen:
● Auswirkungen des Kundenservice auf die langfristige Umsatzentwicklung
● Kundenservice erfordert verschiedene Kommunikationskanäle – Gründe
● Die zunehmende Bedeutung von Kanälen abseits von E-Mail und Telefon
● Die Erwartungen einer neuen Kundengeneration an guten Kundenservice

Wer diese Trends kennt, macht mit seinem Unternehmen und Supportteam den ersten Schritt hin zu herausragendem Kundenservice.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich zu registrieren:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Laura Reiser

Senior Marketing Manager, Central bei Zendesk

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.