Zendesk ist 10
Aber in SaaS-Jahren sind wir fast 100
Wir sind tatsächlich erst 10, aber wir wissen ganz schön viel. In aller Bescheidenheit: Wir haben schon einiges miterlebt. In unserer Anfangszeit sahen iPhones so aus, und das beliebteste Social-Media-Netzwerk hieß „das Facebook®“. Die Zeiten haben sich geändert. Wir auch – überwiegend zum Besseren.
Hier einige Dinge, die wir gelernt haben.
Denken Sie immer an den Kunden.
Der Kunde hat nicht immer Recht und er ist nicht immer zufrieden. Aber er muss bei allem, was Sie tun, im Mittelpunkt stehen. Wenn nicht, sind Sie am Ende mutterseelenallein – ohne einen einzigen Kunden.
Ändern Sie die Preise nicht über Nacht.

Ein Unternehmen besteht aus Menschen, und diese Menschen sind Teil der Gemeinschaft, in der sie leben.
Vergessen Sie nicht, wie wichtig das ist. Reichen Sie Ihren Nachbarn die Hand. Seien Sie großzügig, freundlich und verantwortungsvoll.
Selbst die besten Unternehmen machen ab und zu Fehler. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Wenn Sie in der Kundenservicebranche tätig sind, ist es sogar gut.
#jobsicherheit
Enterprise-Software zu verkaufen muss nicht langweilig sein.
Wenn Wall Street Ihnen eine Begrüßungsparty schmeißt, ziehen Sie sich Ihren frischgewaschenen Bademantel an.
Rauf und runter ist gut bei einer Achterbahn. Aber bei einem Börsenunternehmen ist Aktionären eine gerade Linie lieber – nach oben.
Um unseren Aktionärsbrief zu lesen, müssen Sie so groß sein.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wählen Sie einen Firmennamen, den jeder aussprechen kann.
\ ˈzen \\ ˈdesk \
Wenn Sie mehrere Produkte anbieten, sollten sie perfekt aufeinander abgestimmt sein.
Sie wissen schon: wie Legos®, aber für den Kundensupport.
Beziehungen sind kompliziert.
In unserem Blog finden Sie gute Ideen, wie Sie sie verbessern können.

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