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Kundenservice – genau unser Ding

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Besserer Kundenservice dank Zendesk. Mit unserer Software erfüllen Sie alle Kundenanforderungen, bringen Ihr Team auf Erfolgskurs und sorgen dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft.

Werden Sie CX-Champion

Vom CX-Anfänger zum Champion

Unternehmen mit starker CX verankern Agilität und Resilienz in ihrem Kundensupport. Schauen Sie sich unseren Livestream an, um mehr über ihre Strategien zu erfahren.

Lernen Sie von den Besten

DIE NEUESTEN CX-ERKENNTNISSE

Entschlüsseln Sie das CX-Mysterium

Es ist ein langer Weg bis zum CX-Erfolg. Seien Sie am 13. Oktober um 09:30 Uhr BST/10:30 Uhr CST dabei, damit Ihnen unsere inspirierenden Redner den richtigen Weg zeigen können.

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Wo gute Konversationen zu überzeugenden Erlebnissen werden

Für zufriedene Kunden brauchen Sie Conversational Experiences – nahtlos verbundene Kommunikation auf jedem Kanal.

Service
Verkauf

Bieten Sie Ihren Kunden optimalen Support

Kunden möchten, dass Sie immer und überall erreichbar sind. Mit der Zendesk Suite können Sie sie dort antreffen, wo sie sich bevorzugt aufhalten, und kanalübergreifenden und nahtlosen Support bieten.

Logo: Squarespace

„Wir sind hier, um unseren Kunden dabei zu helfen, online erfolgreich zu sein. Laut Feedback unserer Kunden sind sie von unseren Supportkanälen einfach begeistert.“

Raphael Fontes

Vice President of Customer Operations, Squarespace

Überzeugen Sie potenzielle Kunden

Während herkömmliche CRM-Vertriebstools komplex und schwerfällig sind, hilft unsere leistungsstarke Vertriebslösung Teams, Kundenbeziehungen aufzubauen und ihre Pipeline zu verwalten. Das ist doch mal ein Angebot.

Logo: Staples

„Unsere Vertriebs- und Supportteams haben jetzt in einer integrierten Plattform alles, was sie brauchen, um schnell und effizient zusammenzuarbeiten und für ein noch besseres Kundenerlebnis zu sorgen.“

Simon Rodrigue

Senior Vice President and Chief Digital Officer

Personalisieren Sie Ihre Customer Experience

Mit Sunshine können Sie Zendesk erweitern und Ihren Bedürfnisse anpassen, um personalisierte Customer Experiences zu schaffen, die Produktivität der Supportmitarbeiter zu steigern und alle Abteilungen des Unternehmens miteinander zu verbinden. Die Plattform ist offen und flexibel und lässt sich so schnell und unkompliziert an veränderte Bedingungen anpassen.

Nr. 1 im Anwendungsfall „Digitaler Kundenservice“ von

Logo: Gartner
Photo: Customer Experience
Photo: Customer Experience
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Bauen Sie bei Ihren Customer Experiences auf Zendesk

Die Unternehmen, mit denen Sie arbeiten, arbeiten mit Zendesk

Zu den Kundenstorys

Gartner, Critical Capabilities for the CRM Customer Engagement Center, 8. Juni 2020, Nadine LeBlanc, Brian Manusama
Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Technologienutzern, nur die Anbieter zu wählen, die die besten Bewertungen erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungs- und Beratungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. GARTNER ist eine eingetragene Marke und Servicemarke von Gartner, Inc. und/oder verbundenen Unternehmen in den USA und weltweit und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.