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Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center für direkten Kundensupport

Was ist ein Inbound-Call-Center?

Ein Inbound-Call-Center ist ein Contact Center, mit dem Unternehmen ein hohes Anrufvolumen von Kunden bewältigen können, die technischen Support, Antworten auf Fragen, Hilfe bei Problemen oder andere Unterstützung benötigen. Die Anrufe werden von Kundenservice- oder Telefonagenten beantwortet. Im Gegensatz dazu geht es bei einem Outbound-Call-Center hauptsächlich um abgehende Anrufe. Ein Inbound-Call-Center ist in praktisch jeder Branche eine Notwendigkeit. Zendesk Talk ist eine Inbound-Call-Center-Software, die in das Ticketsystem von Zendesk Support eingebettet ist. So können Ihre Serviceteams persönlicheren und produktiveren Telefonsupport im Rahmen einer Omnichannel-Supportlösung bieten.

Telefonsupport mit der persönlichen Note

Talk ist nativ in das Ticketsystem von Zendesk Support eingebettet und hilft Kundenserviceteams, im Rahmen eines Multichannel-Kontexts Inbound-Call-Center-Services zu bieten und so nahtlosen Support per E-Mail, Chat, Social Media, SMS und Telefon bereitzustellen. Talk ist auch für Ihr Team die ideale Inbound-Call-Center-Lösung, denn es hilft dynamischen Serviceteams, Probleme schneller zu lösen, die Unterstützung per Telefon zu messen und zu verbessern und auf allen Kanälen ein besseres Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Agenten helfen, Probleme schneller zu lösen

Mit zeitsparenden Tools wie automatische Ticketerstellung und Popup-Fenster mit Kundenprofilen ist Talk speziell für die Workflows von Zendesk Support konzipiert und hilft Kundenserviceagenten, Kundenprobleme schnell zu lösen, ohne lange nach Informationen suchen oder in mehreren Systemen navigieren zu müssen. Mit Talk können sich Teams auf das eigentliche Gespräch konzentrieren, statt Notizen zu machen oder Konversationen manuell zu protokollieren.

Messen und Verbessern des Telefonsupportbetriebs

Talk bietet umfassende Monitoring- und Reporting-Funktionen, darunter Ticketerstellung und Anrufaufzeichnung zum Verfolgen von Anrufen, Echtzeit-Reporting und -Monitoring zum Überwachen von Warteschlangenvolumen und Agentenleistung sowie zentrales Reporting zur optimalen Nutzung von Telefonsupport im Rahmen einer Multichannel-Strategie.

Start today

Zendesk Talk ist eine Call-Center-Software, die produktiveren Telefonsupport mit einem persönlichen Touch ermöglicht. Talk ist in das Ticketsystem von Zendesk Support eingebettet und bietet Anrufverfolgung, flexible IVR- und Weiterleitungssysteme sowie leistungsstarke Statistiken und Analysen – alles im Rahmen eines Multichannel-Supportkontexts. Als einzige native Telefonsupportlösung für Zendesk zeichnet sich Talk durch nahtlose Workflow- und Reporting-Integration aus, damit Agenten Probleme schneller lösen können und Manager volle Transparenz über alle Betriebsabläufe haben. Talk ist cloudbasiert und einfach einzurichten. Ihr Team kann die Call-Center-Funktionen schon in wenigen Minuten nutzen, ohne die IT-Abteilung belästigen, weitere Techniker einstellen oder neue Anbieter managen zu müssen.

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