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Das ist Sunshine™

Eine Plattform so leistungsstark und flexibel wie Ihr Unternehmen.

Apps und Frameworks

Sie müssen nicht programmieren können, um mit Sunshine zu arbeiten. Aber falls Sie es doch können, umso besser. Sie können die Anforderungen Ihres Unternehmens – und der Mitarbeiter – erfüllen, indem Sie Zendesk besser daran anpassen.

Anpassen ohne Programmierung

Gestalten Sie die Benutzeroberfläche für Kundendienst-Mitarbeiter:innen individuell oder modifizieren Sie Zendesk mithilfe von No-Code-Konfigurationstools im Admin Center mit nur ein paar Klicks nach ihren Anforderungen und Vorstellungen.

Aktionen ausführen mit Apps

Geben Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen individuellen Kontext und die Möglichkeit zu handeln, indem Sie mit dem Zendesk App Framework passende Apps erstellen.

Native Support einbetten

Erleichtern Sie Ihren Kund:innen den Zugang zum Support. Integrieren Sie den Support über Zendesk SDKs nahtlos in Ihre App, auf Ihrer Website oder in Ihr Spiel.

Automatisierung und Intelligenz

Egal, wo Sie sich auf Ihrer Support-Reise befinden: Es gibt jede Menge Möglichkeiten, die Arbeit in Ihrem Team zu vereinfachen, Lösungen für Kunden zu beschleunigen und die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter zu steigern.

Besser helfen mit Bots

Ermöglichen Sie intelligenten Self-Service mit Bots. Setzen Sie Bots problemlos in jedem Kanal ein – verwenden Sie den Zendesk Answer Bot oder verbinden Sie Ihren eigenen.

Richten Sie einen intelligenten Workflow ein

Sunshines Workflow-Tools ermöglichen es Ihnen, intelligentere Support-Abläufe zu erstellen und mit intelligenten Automatisierungen sofortige Lösungen bereitzustellen.

Anpassung ohne viel Programmieren

Optimieren Sie die Entwicklung und gestalten Sie die Journey der einzelnen Kund:innen intelligenter mit Funktionen wie benutzerdefinierten Feldern oder Makros.

Integrationen

Führen Sie Ihre Daten zusammen und automatisieren Sie systemübergreifend Arbeitsschritte mit vorkonfigurierten und angepassten Integrationen. Verbinden Sie Ihre bevorzugten Apps in Minuten statt Monaten und profitieren Sie von einer vollständigen Kundenansicht. So machen Sie Ihre Supportmitarbeiter handlungsfähig.

Vorkonfigurierte Apps verwenden

Dank einer Bibliothek aus mehr als 1.200 vorkonfigurierten Apps und Integrationen, die mit den gängigsten Systemen verbunden werden können, sind Sie in kürzester Zeit startklar.

Mit APIs erweitern

Verwenden Sie ein umfassendes Set von APIs für nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Ihr Zendesk zu erweitern und anzupassen.

Integrationen erstellen

Bieten Sie nahtlose CX durch schnell erstellte, angepasste Integrationen von Zendesk mit anderen Systemen mithilfe der Conversational Data Orchestration.

Daten

Nutzen Sie Ihr Wissen. Passen Sie das Zendesk-Datenmodell so an, dass es leicht zugänglich und einsetzbar ist – und genau zu Ihrem Unternehmen passt. Sie können Aktivitäten erfassen – zum Beispiel wenn eine Bestellung aufgegeben wird – oder Kundeninformationen wie die Schuhgröße speichern. All dies führt zu einer einheitlichen Kundenansicht.

Einheitliche Kundenansicht

Geben Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen eine einzige Komplettübersicht über alles, was Sie über die jeweiligen Kund:innen wissen. Mithilfe von APIs können Sie Informationen wie die Bestellhistorie, Loyalitätsstatus und Webaktivitäten systemübergreifend zusammenführen.

Passen Sie Daten an Ihr Unternehmen an

Organisieren Sie Zendesk so, dass es der einzigartigen Struktur und den Abläufen Ihrer Organisation entspricht – mit angepassten Objekten. Wenn Sie ein IT-Team sind, können Sie Laptops überwachen. Wenn Sie im Einzelhandel tätig sind, können Sie Produktkataloge oder die Bestellhistorie Ihrer Kunden speichern.

Nutzen Sie die Daten

Erstellen Sie Berichte und gewinnen Sie Insights aus Ihren Daten. Mit diesen Informationen können Sie neue Workflows erstellen, Prozesse rationalisieren und Ihre Customer Journey individuell anpassen.

Sicherheit und Datenschutz

Zendesk Sunshine bietet integrierte flexible Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, die Ihnen helfen, Kundenvertrauen aufzubauen und Vorschriften einzuhalten. Erhalten Sie noch mehr Kontrolle über Ihre Privatsphäre und Ihren Datenschutz mit unserem Add-on für erweiterte(n) Datenschutz und Sicherheit.

Skalieren Sie mit Sicherheit

Ermöglichen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von ZugriffskontrollenDatenschutz und der Nutzung von Best Practices und Branchenstandards.

Daten verlässlich schützen

Erfüllen Sie die Anforderungen an den Datenschutz und senken Sie Ihr Risiko mit leistungsstarken Datenminimierungs- und Bulk-Datenverwaltungswerkzeugen.

Sicherheit durch Protokollierung und Überwachung gewährleisten

Ermöglichen Sie die lückenlose Erfassung von Datenbewegungen und überwachen Sie Aktivitäten, um Compliance zu gewährleisten, für mehr Sicherheit zu sorgen und Wiederherstellungsprozesse zu erleichtern.

Infrastruktur

Zendesk Sunshine besitzt die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Public Cloud: Sie können jederzeit mühelos skalieren – dank einer Architektur, die die Branchenstandards übertrifft.

Aber das ist noch nicht alles

Sehen Sie sich unsere gesamte Dokumentation für Entwickler:innen an.