Sie müssen nicht programmieren können, um mit Sunshine zu arbeiten. Aber falls Sie es doch können, umso besser. Sie können die Anforderungen Ihres Unternehmens – und der Mitarbeiter – erfüllen, indem Sie Zendesk besser daran anpassen.
Anpassen ohne Programmierung
Gestalten Sie die Benutzeroberfläche für Kundendienst-Mitarbeiter:innen individuell oder modifizieren Sie Zendesk mithilfe von No-Code-Konfigurationstools im Admin Center mit nur ein paar Klicks nach ihren Anforderungen und Vorstellungen.
Aktionen ausführen mit Apps
Geben Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen individuellen Kontext und die Möglichkeit zu handeln, indem Sie mit dem Zendesk App Framework passende Apps erstellen.
Native Support einbetten
Erleichtern Sie Ihren Kund:innen den Zugang zum Support. Integrieren Sie den Support über Zendesk SDKs nahtlos in Ihre App, auf Ihrer Website oder in Ihr Spiel.
Automatisierung und Intelligenz
Egal, wo Sie sich auf Ihrer Support-Reise befinden: Es gibt jede Menge Möglichkeiten, die Arbeit in Ihrem Team zu vereinfachen, Lösungen für Kunden zu beschleunigen und die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter zu steigern.
Sunshines Workflow-Tools ermöglichen es Ihnen, intelligentere Support-Abläufe zu erstellen und mit intelligenten Automatisierungen sofortige Lösungen bereitzustellen.
Anpassung ohne viel Programmieren
Optimieren Sie die Entwicklung und gestalten Sie die Journey der einzelnen Kund:innen intelligenter mit Funktionen wie benutzerdefinierten Feldern oder Makros.
Hallo Entwickler,
hier finden Sie unsere Dokumentation mit allen wichtigen Einzelheiten.
Führen Sie Ihre Daten zusammen und automatisieren Sie systemübergreifend Arbeitsschritte mit vorkonfigurierten und angepassten Integrationen. Verbinden Sie Ihre bevorzugten Apps in Minuten statt Monaten und profitieren Sie von einer vollständigen Kundenansicht. So machen Sie Ihre Supportmitarbeiter handlungsfähig.
Bieten Sie nahtlose CX durch schnell erstellte, angepasste Integrationen von Zendesk mit anderen Systemen mithilfe der Conversational Data Orchestration.
Daten
Nutzen Sie Ihr Wissen. Passen Sie das Zendesk-Datenmodell so an, dass es leicht zugänglich und einsetzbar ist – und genau zu Ihrem Unternehmen passt. Sie können Aktivitäten erfassen – zum Beispiel wenn eine Bestellung aufgegeben wird – oder Kundeninformationen wie die Schuhgröße speichern. All dies führt zu einer einheitlichen Kundenansicht.
Organisieren Sie Zendesk so, dass es der einzigartigen Struktur und den Abläufen Ihrer Organisation entspricht – mit angepassten Objekten. Wenn Sie ein IT-Team sind, können Sie Laptops überwachen. Wenn Sie im Einzelhandel tätig sind, können Sie Produktkataloge oder die Bestellhistorie Ihrer Kunden speichern.
Nutzen Sie die Daten
Erstellen Sie Berichte und gewinnen Sie Insights aus Ihren Daten. Mit diesen Informationen können Sie neue Workflows erstellen, Prozesse rationalisieren und Ihre Customer Journey individuell anpassen.
Sicherheit und Datenschutz
Zendesk Sunshine bietet integrierte flexible Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, die Ihnen helfen, Kundenvertrauen aufzubauen und Vorschriften einzuhalten. Erhalten Sie noch mehr Kontrolle über Ihre Privatsphäre und Ihren Datenschutz mit unserem Add-on für erweiterte(n) Datenschutz und Sicherheit.
Erfüllen Sie die Anforderungen an den Datenschutz und senken Sie Ihr Risiko mit leistungsstarken Datenminimierungs- und Bulk-Datenverwaltungswerkzeugen.
Sicherheit durch Protokollierung und Überwachung gewährleisten
Ermöglichen Sie die lückenlose Erfassung von Datenbewegungen und überwachen Sie Aktivitäten, um Compliance zu gewährleisten, für mehr Sicherheit zu sorgen und Wiederherstellungsprozesse zu erleichtern.