Auf direktem Weg zu zufriedenen Kunden

Zendesk bietet Software für Support, Vertrieb und Kundenengagement für alle, die einfach zu implementieren, benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar ist. Mit Zendesk sind Sie innerhalb weniger Stunden startklar.

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So zeigen wir bei Zendesk uns mit von Rassismus und Vorurteilen betroffenen Mitarbeitern solidarisch.

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Schnell und flexibel Verbindungen schaffen

Support
Vertrieb
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Support

Unterstützen Sie Ihre Community

Machen Sie es Ihren Kunden und Mitarbeitern leicht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Mit unseren flexiblen Supportprodukten können Sie immer genau dann für sie da sein, wenn Hilfe am dringendsten benötigt wird. So ermöglichen Sie einen nahtlosen Kommunikationsfluss über alle Kanäle hinweg und sorgen bei allen Beteiligten für gesteigerte Produktivität und höhere Zufriedenheit.

DIE RICHTIGEN TOOLS FÜR IHRE MITARBEITER

Mitarbeiter möchten immer gut informiert sein und in Verbindung bleiben. Mit unserer CRM-Lösung für interne Help Desks können Sie Ihren Mitarbeitern ein unkompliziertes, zuverlässiges und produktives Benutzererlebnis bieten, das dem für Ihre Kunden in nichts nachsteht.

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Vertrieb

Überzeugen Sie potenzielle Kunden

Führen Sie gewinnbringende Konversationen: Unsere Vertriebsmanagement-Tools steigern die Produktivität Ihrer Vertriebsteams und bieten ihnen bessere Einblicke in die Pipeline, damit sie sich statt auf Prozesse auf die Kundenakquise konzentrieren können.

„Unsere Vertriebs- und Supportteams haben jetzt in einer integrierten Plattform alles, was sie brauchen, um schnell und effizient zusammenzuarbeiten und für ein noch besseres Kundenerlebnis zu sorgen.“

-Simon Rodrigue, Senior Vice President und Chief Digital Officer

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Darauf können Sie bauen

Unsere offene und flexible CRM-Software und -Plattform Zendesk Sunshine basiert auf AWS und lässt sich voll und ganz an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. So können Sie sämtliche Kundendaten unabhängig von deren Speicherort nahtlos miteinander verknüpfen und Zusammenhänge besser verstehen. Sunshine ist schnell, agil und leistungsstark genug, um rasch auf Veränderungen zu reagieren.

Dialogorientierte Kundenerlebnisse schaffen

Messaging setzt sich auch bei Unternehmen immer mehr durch. Betten Sie mit Sunshine Conversations, der neuen Messaging-Plattform von Zendesk, proaktiven Support auf jedem Kanal und Chatbots in Ihre Apps ein.

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