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Kundenservice – genau unser Ding

Champions du service client

ผู้เชี่ยวชาญด้านการบริการลูกค้า

Auf direktem Weg zu zufriedenen Kunden

Zendesk bietet Software für Support, Vertrieb und Kundenengagement für alle, die einfach zu implementieren, benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar ist. Mit Zendesk sind Sie innerhalb weniger Stunden startklar.

Zendesk ontwerpt software voor klantenservice, sales en klantenbinding, voor elk bedrijf. Het is snel te implementeren, makkelijk te gebruiken en groeit mee met je bedrijf. Zendesk software is binnen enkele uren - niet weken - al klaar voor gebruik.

Zendesk bietet Software für Support, Vertrieb und Kundenengagement für alle, die einfach zu implementieren, benutzerfreundlich und skalierbar ist. Mit Zendesk sind Sie innerhalb weniger Stunden (statt Wochen) startklar.

Zendesk est le logiciel de support, de ventes et de relation client pour tous. Rapide à déployer, facile à utiliser, il est capable de s'adapter quelque soit l'ampleur de vos besoins. Avec Zendesk, vous serez opérationnels, non pas en quelques jours, mais en quelques heures.

Zendesk พัฒนาซอฟต์แวร์สำหรับงานสนับสนุน การขาย และการสร้างความผูกพันกับลูกค้าที่รองรับความต้องการของทุกคน ซอฟต์แวร์ของเราติดตั้งได้รวดเร็ว ใช้งานง่าย และสามารถขยายขนาดตามความต้องการใช้งาน ลดเวลาเตรียมระบบของคุณจากหลายสัปดาห์ ให้พร้อมใช้ในเพียงไม่กี่ชั่วโมงด้วย Zendesk

Zendesk는 모두를 위한 고객 지원, 영업, 참여 소프트웨어를 만듭니다. 빠른 구현, 사용 편의성, 필요에 따른 확장성. Zendesk는 몇 주가 아니라 몇 시간이면 설치하고 가동할 수 있습니다.​

CX-Trends 2021

Customer Experience in der Welt von heute

Im vergangenen Jahr haben sich die Kundenanforderungen buchstäblich über Nacht verändert. Lernen Sie, wie Ihr Team Schritt halten kann.

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CX-Champions

Tempo + Qualität = Agilität

Wie führende CX-Organisationen kundenzentrierte Prozesse unterstützen und die Geschäftsagilität fördern

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Sticker: Neu!

Neue Möglichkeiten

Die Message ist angekommen

Unsere neueste Messaging-Lösung erlaubt es Ihnen, umfangreiche, automatisierte und ansprechende Konversationserlebnisse auf jeden beliebigen Gerät bereitzustellen.

Was ist neu?

Schnell und flexibel Verbindungen schaffen

Support
Vertrieb
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Produkt-Screenshot: Support

Support

Unterstützen Sie Ihre Community

Machen Sie es Ihren Kunden und Mitarbeitern leicht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Mit unseren flexiblen Supportprodukten können Sie immer genau dann für sie da sein, wenn Hilfe am dringendsten benötigt wird. So ermöglichen Sie einen nahtlosen Kommunikationsfluss über alle Kanäle hinweg und sorgen bei allen Beteiligten für gesteigerte Produktivität und höhere Zufriedenheit.

DIE RICHTIGEN TOOLS FÜR IHRE MITARBEITER

Mitarbeiter möchten immer gut informiert sein und in Verbindung bleiben. Mit unserer CRM-Lösung für interne Help Desks können Sie Ihren Mitarbeitern ein unkompliziertes, zuverlässiges und produktives Benutzererlebnis bieten, das dem für Ihre Kunden in nichts nachsteht.

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Vertrieb

Überzeugen Sie potenzielle Kunden

Führen Sie gewinnbringende Konversationen: Unsere Vertriebsmanagement-Tools steigern die Produktivität Ihrer Vertriebsteams und bieten ihnen bessere Einblicke in die Pipeline, damit sie sich statt auf Prozesse auf die Kundenakquise konzentrieren können.

„Unsere Vertriebs- und Supportteams haben jetzt in einer integrierten Plattform alles, was sie brauchen, um schnell und effizient zusammenzuarbeiten und für ein noch besseres Kundenerlebnis zu sorgen.“

-Simon Rodrigue, Senior Vice President und Chief Digital Officer

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Bauen Sie bei Ihren Kundenerlebnissen auf Zendesk

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Darauf können Sie bauen

Unsere offene und flexible CRM-Software und -Plattform Zendesk Sunshine basiert auf AWS und lässt sich voll und ganz an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. So können Sie sämtliche Kundendaten unabhängig von deren Speicherort nahtlos miteinander verknüpfen und Zusammenhänge besser verstehen. Sunshine ist schnell, agil und leistungsstark genug, um rasch auf Veränderungen zu reagieren.

Dialogorientierte Kundenerlebnisse schaffen

Messaging setzt sich auch bei Unternehmen immer mehr durch. Betten Sie mit Sunshine Conversations, der neuen Messaging-Plattform von Zendesk, proaktiven Support auf jedem Kanal und Chatbots in Ihre Apps ein.

Weitere Infos
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