Nutzen Sie das Potenzial von Customer Experiences
Bauen Sie mit unserer umfassenden Kundenservice-Lösung dauerhafte Beziehungen auf.
Nr. 1 im Anwendungsfall „Digitaler Kundenservice“ von
Neu bei Zendesk
Zendesk Relate 2023
Zendesk Relate, unser globales Customer Experience-Event, hat uns einen Blick in die Zukunft intelligenter CX ermöglicht. Keine Sorge, wenn Sie es verpasst haben sollten. Sie können es immer noch erleben. Oder schauen Sie sich unsere Produktankündigungen unten an.
Erschließen Sie die Möglichkeiten intelligenter CX
Erleben Sie das Potenzial von KI für Ihre gesamte Customer Journey. Unsere Keynote-Präsentation zeigt Ihnen, wie Sie dieses Ziel erreichen.
Jetzt ansehenDie Zendesk-KI
KI ist nicht mehr wegzudenken – aber nur Zendesk ermöglicht Ihnen einen einfachen Einstieg. Besserer Support, bessere Arbeitsabläufe und besseres Routing – von Anfang an.
KI-FunktionenSparen Sie Kosten auf intelligente Weise
Finden Sie heraus, wie Sie KI strategisch einsetzen können, um Kosten zu senken und gleichzeitig enge Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.
Holen Sie sich das PlaybookZendesk für Kundenservice
Die Customer Experience perfektionieren
Nehmen Sie Ihren Support persönlich
Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kunden das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kunden immer wieder kommen.
Rendite (ROI)
Maximieren Sie Ihren ROI
Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.
Lesen Sie den gesamten BerichtVerbessern Sie die Amortisierungszeit
Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.
Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket
Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeitern vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.
Halten Sie die Kosten niedrig
Sie brauchen weder Unmengen an Entwicklern, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.
286 %
Durchschnittlicher ROI,
den Kunden über drei Jahre erzielen konnten
20
Mio. USD
Kapitalwert, den Kunden über drei Jahre erzielen konnten
2
Monate
Zeit, die Kunden bis zur Amortisierung benötigten