Neue CX-Trends-KI-Studie Erfahren Sie, welche Erwartungen Kunden an KI haben, wenn es darum geht, den Kundenservice radikal neu zu denken

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Nutzen Sie das Potenzial von Customer Experiences

Bauen Sie mit unserer umfassenden Kundenservice-Lösung dauerhafte Beziehungen auf.

Sprechen Sie kanalübergreifend mit Kunden im Einzelhandel. Anstieg des durchschnittlichen E-Commerce-Bestellwerts um 23 %.

Nr. 1 im Anwendungsfall „Digitaler Kundenservice“ vonGartner logo

Neu bei Zendesk

Zendesk Relate 2023

Zendesk Relate, unser globales Customer Experience-Event, hat uns einen Blick in die Zukunft intelligenter CX ermöglicht. Keine Sorge, wenn Sie es verpasst haben sollten. Sie können es immer noch erleben. Oder schauen Sie sich unsere Produktankündigungen unten an.

Erschließen Sie die Möglichkeiten intelligenter CX

Erleben Sie das Potenzial von KI für Ihre gesamte Customer Journey. Unsere Keynote-Präsentation zeigt Ihnen, wie Sie dieses Ziel erreichen.

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Die Zendesk-KI

KI ist nicht mehr wegzudenken – aber nur Zendesk ermöglicht Ihnen einen einfachen Einstieg. Besserer Support, bessere Arbeitsabläufe und besseres Routing – von Anfang an.

KI-Funktionen

Sparen Sie Kosten auf intelligente Weise

Finden Sie heraus, wie Sie KI strategisch einsetzen können, um Kosten zu senken und gleichzeitig enge Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.

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Zendesk für Kundenservice

Die Customer Experience perfektionieren

„Wir mögen Zendesk, weil über die firmeneigene API den Supportmitarbeitern Kundendaten so zur Verfügung gestellt werden, dass daraus nahtlosere und personalisiertere Customer Experience entsteht.“

Addie Wallace

Senior Director of Brand Marketing

Wine.com logo

Nehmen Sie Ihren Support persönlich

Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kunden das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kunden immer wieder kommen.

Alle Kundenerwartungen übertreffen

Rendite (ROI)

Maximieren Sie Ihren ROI

Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.

Lesen Sie den gesamten Bericht
  • Verbessern Sie die Amortisierungszeit

    Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.

  • Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket

    Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeitern vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.

  • Halten Sie die Kosten niedrig

    Sie brauchen weder Unmengen an Entwicklern, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.

286 %

Durchschnittlicher ROI,

den Kunden über drei Jahre erzielen konnten

20

Mio. USD

Kapitalwert, den Kunden über drei Jahre erzielen konnten

2

Monate

Zeit, die Kunden bis zur Amortisierung benötigten

Machen Sie es wie die Besten

Die treibende Kraft hinter 110.000 der besten Customer Experiences

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