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KI-basierter Service. Für Menschen gemacht.

Kund:innen und Mitarbeiter:innen sind keine Interaktionen, sondern Menschen. Bieten Sie ihnen schnellere, persönlichere Experiences mithilfe von KI, die eigens für den Kundenservice trainiert ist.

Neu

Zendesk Relate 2024

Willkommen in der Zukunft der CX. Wir haben große Denker:innen eingeladen, noch größer zu denken – bei der Zendesk Relate, wo wir unsere neuesten Produkte vorgestellt haben. AI Agents, Copilot für Kundendienst-Mitarbeiter:innen, Workforce Management, Qualitätssicherung und KI-Funktionen der nächsten Generation.

Künstliche Intelligenz

Optimieren Sie Ihre CX mit KI

Verblüffen Sie Ihre Kund:innen, unterstützen Sie Ihr Team und transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Zendesk-KI, der kompletten KI-Lösung für optimale Customer Experiences.

Entdecken Sie die neuen Funktionen

KI-gestützte Bots

Schaffen Sie Raum für AI Agents

Wir präsentieren AI Agents von Zendesk, die eigenständigsten Bots im CX-Bereich. Sie können sowohl allein als auch zusammen mit Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen arbeiten.

AI Agents entdecken

Workforce Engagement Management

Maximieren Sie die Teamleistung

Das KI-gestützte Workforce Management und die Qualitätssicherung von Zendesk optimieren die Produktivität Ihres Teams und verbessern Ihren Service.

Entdecken Sie die neuen Funktionen

Zendesk für Kundenservice

Die Customer Experience perfektionieren

Wine.com logo

Alle Konversationen persönlich gestalten

„Wir mögen Zendesk, weil über die firmeneigene API den Kundendienst-Mitarbeiter:innen Kundendaten so zur Verfügung gestellt werden, dass daraus nahtlosere und personalisiertere Customer Experience entsteht.“

Addie Wallace

Senior Director of Brand Marketing

Komplette Kundenreferenz lesen

Nehmen Sie Ihren Support persönlich

Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kund:innen das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kund:innen immer wieder kommen.

Rendite (ROI)


Maximieren Sie Ihren ROI

Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.

  • Verbessern Sie die Amortisierungszeit

    Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.

  • Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket

    Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.

  • Halten Sie die Kosten niedrig

    Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.

286 %

Durchschnittlicher ROI,

den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

20 USD

Millionen USD

Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

2

Monate

Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten

Unsere Auszeichnungen

Anerkannt von führenden Branchenvertreter:innen

Auszeichnung: G2 Leader Winter 2024Auszeichnung: G2 Top 50 Customer Service Products Best Software Awards 2024Auszeichnung: G2 Top 50 AI Products Best Software Awards 2024Auszeichnung: G2 Top 100 Software Products Best Software Awards 2024

Machen Sie es wie die Besten

Die treibende Kraft hinter über 100.000 der besten Customer Experiences

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