KI-basierter Service. Für Menschen gemacht.
Kund:innen und Mitarbeiter:innen sind keine Interaktionen, sondern Menschen. Bieten Sie ihnen schnellere, persönlichere Experiences mithilfe von KI, die eigens für den Kundenservice trainiert ist.
Bei diesem Online-Event am 15. Oktober erfahren Sie von Adam Grant und Stephanie Mehta mehr über KI und die Zukunft der Arbeit und erhalten eine Vorschau auf KI-Innovationen, die die CX prägen werden.
Jetzt anmeldenLernen Sie den perfekten Copiloten kennen
Steigern Sie die Produktivität mit dem Agenten-Copilot von Zendesk, dem proaktiven KI-Assistenten, der vom ersten Tag an einsatzbereit ist.
Agenten-Copilot entdeckenIhr Weg zu +80 % Automatisierung
Bieten Sie sofortigen, personalisierten Support mit AI Agents von Zendesk und sorgen Sie dafür, dass Kund:innen zufriedener sind, während Sie gleichzeitig die Kosten senken.
AI Agents entdeckenTransformieren Sie den Voice-Support mit KI
Nutzen Sie Zendesk Voice, um komplexere Contact-Center-Interaktionen über die gesamte Call Journey hinweg mit KI zu managen.
Voice entdeckenZendesk für Kundenservice
Die Customer Experience perfektionieren
Nehmen Sie Ihren Support persönlich
Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kund:innen das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kund:innen immer wieder kommen.
Rendite (ROI)
Maximieren Sie Ihren ROI
Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.
Verbessern Sie die Amortisierungszeit
Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.
Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket
Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.
Halten Sie die Kosten niedrig
Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.
286 %
Durchschnittlicher ROI,
den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten
20 USD
Millionen USD
Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten
2
Monate
Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten