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KI-basierter Service. Für Menschen gemacht.

Kund:innen und Mitarbeiter:innen sind keine Interaktionen, sondern Menschen. Bieten Sie ihnen schnellere, persönlichere Experiences mithilfe von KI, die eigens für den Kundenservice trainiert ist.

Ein Mann lächelt und formt mit seinen Fingern ein Herz. Hinter ihm steht ein großer Schrank mit bunten Sportschuhen. Ein Screenshot, der über dem Bild platziert ist, zeigt eine Kundenserviceinteraktion, bei der ein KI-gestützter Bot automatisch die Rückgabe von Sportschuhen bearbeitet.
Bei diesem Online-Event am 15. Oktober erfahren Sie von Adam Grant und Stephanie Mehta mehr über KI und die Zukunft der Arbeit und erhalten eine Vorschau auf KI-Innovationen, die die CX prägen werden.
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Lernen Sie den perfekten Copiloten kennen

Steigern Sie die Produktivität mit dem Agenten-Copilot von Zendesk, dem proaktiven KI-Assistenten, der vom ersten Tag an einsatzbereit ist.

Agenten-Copilot entdecken

Ihr Weg zu +80 % Automatisierung

Bieten Sie sofortigen, personalisierten Support mit AI Agents von Zendesk und sorgen Sie dafür, dass Kund:innen zufriedener sind, während Sie gleichzeitig die Kosten senken.

AI Agents entdecken

Transformieren Sie den Voice-Support mit KI

Nutzen Sie Zendesk Voice, um komplexere Contact-Center-Interaktionen über die gesamte Call Journey hinweg mit KI zu managen.

Voice entdecken

Zendesk für Kundenservice

Die Customer Experience perfektionieren

Wine.com logo

Alle Konversationen persönlich gestalten

„Wir mögen Zendesk, weil über die firmeneigene API den Kundendienst-Mitarbeiter:innen Kundendaten so zur Verfügung gestellt werden, dass daraus nahtlosere und personalisiertere Customer Experience entsteht.“

Addie Wallace

Senior Director of Brand Marketing

Komplette Kundenreferenz lesen

Nehmen Sie Ihren Support persönlich

Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kund:innen das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kund:innen immer wieder kommen.

Rendite (ROI)


Maximieren Sie Ihren ROI

Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.

  • Verbessern Sie die Amortisierungszeit

    Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.

  • Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket

    Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.

  • Halten Sie die Kosten niedrig

    Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.

286 %

Durchschnittlicher ROI,

den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

20 USD

Millionen USD

Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

2

Monate

Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten

Unsere Auszeichnungen

Anerkannt von Branchenführern

Auszeichnung: G2 Leader Winter 2024Auszeichnung: G2 Top 50 Customer Service Products Best Software Awards 2024Auszeichnung: G2 Top 50 Best Software Awards 2024 für KI-ProdukteAuszeichnung: G2 Top 100 Software Products Best Software Awards 2024

Machen Sie es wie die Besten

Die treibende Kraft hinter über 100.000 der besten Customer Experiences

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