Der Preis stimmt

Zendesk Talk bietet flexible Abonnementpläne und maßgeschneiderte Nutzungsgebühren für Unternehmen jeder Größenordnung
Bild: Produktlogo Zendesk Talk

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Enterprise

Partner Edition

Preisinformationen für Zendesk Talk Bietet Zugriff auf CTI-Toolkit bzw. Partner-App. Funktionen variieren je nach Partner.
Jährliche Zahlung (pro Agent pro Monat) $ 0 – Sie zahlen nur für die tatsächliche Nutzung $ 19Nutzungsgebühren separat $ 49Nutzungsgebühren separat $ 89Nutzungsgebühren separat $ 9 – zzgl. Kosten der Partnerlösung
Monatliche Zahlung (pro Agent pro Monat) $ 0 – Sie zahlen nur für die tatsächliche Nutzung $ 25Nutzungsgebühren separat $ 59Nutzungsgebühren separat $ 110Nutzungsgebühren separat $ 14 – zzgl. Kosten der Partnerlösung
Gebührenfreie und lokale Telefonnummern* separate Abrechnung
BESCHRÄNKT AUF 1 NUMMER
separate Abrechnung separate Abrechnung separate Abrechnung
Minuten für ein- und abgehende Anrufe separate Abrechnung separate Abrechnung separate Abrechnung separate Abrechnung
SMS Nicht verfügbar separate Abrechnung separate Abrechnung separate Abrechnung
Voicemail
Anrufverwaltung
Beantworten im Browser
Weiterleiten an Telefon
Stummschalten
Halten
Weiterleitung mit Rücksprache
Telekonferenzfunktion
Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe
Anrufblockierung
Warteschlangen-
verwaltung
Aufgezeichnete und angepasste Grüße
Warteschlangengröße und Wartezeit
Anruf bei Ihrem Supportteam vom Web Widget aus
Rückrufanforderung aus dem Web Widget
Geschäftszeiten**
Prioritätsnummern
Rückruf aus der Warteschlange
Zeitlimit für Annahme von Anrufen
Längere Wartezeit in Warteschlange
Effizienz von Kundenserviceagenten
Rufnummernanzeige für eingehende Anrufe
Automatische Erstellung von Tickets
Click-to-Call von einem Ticket aus
Zeitlimits für die Fertigstellung von Anrufen
Text für SMS-Support
Ein- und abgehende SMS
SMS-Benachrichtigungen*
Datentarife für Textnachrichten $ $ $
Auslöser für automatisierte SMS-Benachrichtigungen
Erweiterte Anrufweiterleitung
Multibrand***
Gruppenweiterleitung*
IVR (Sprachdialogsysteme)*
Überlauf und Verteilung außerhalb der Geschäftszeiten*
Überwachung und Berichte
Anrufaufzeichnung
Voicemail-Transkription
Berichte zum Anrufverlauf
Echtzeit-Warteschlangenaktivität
Echtzeit-Dashboards
Dashboards zur Agentenaktivität
Steuerung der Verfügbarkeit von Agenten
Tickets für aufgehängte Anrufe
Anrufüberwachung (Mithören und Aufschalten)
Explore Lite-Berichte*
Zuverlässigkeit und Services
Infrastruktur von Twilio
Failover
Failover-Nummern im Bedarfsfall
Monatliche Diagnosen
SLA für Verfügbarkeit von Talk: 99,95 %

$ Als Add-on verfügbar

$$ Nutzungsgebühren beinhalten Telefonnummern, Minuten, SMS-Nachrichten und optionale Voicemail-Transkription

*Kunden mit dem Zendesk Support Starter- und Essential-Plan sind auf eine einzige Telefonnummer beschränkt. Kunden mit dem Zendesk Support Essential-Plan haben keinen Zugriff auf Gruppenweiterleitung, IVR oder Auslöser für automatisierte Textbenachrichtigungen. Die Verfügbarkeit anderer Funktionen hängt vom jeweiligen Zendesk Support-Plan ab.

** Erfordert Support Professional oder höher.

*** Erfordert Support Enterprise oder höher.