Pläne und Preise
Basispläne
Erstklassiges Ticketsystem zur Verwaltung von E-Mails
Pläne für die Zendesk Suite
Ab 55 €/MonatAbonnement-Zahlungsintervall
Anzahl der Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Support Team
19 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
228 €/Jahr für 1 Kundendienst-Mitarbeiter:in
Support Professional
55 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
660 €/Jahr für 1 Kundendienst-Mitarbeiter:in
Support Enterprise
115 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
1.380 €/Jahr für 1 Kundendienst-Mitarbeiter:in
Neu: Add-on
Fortschrittliche KI
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Fortschrittliche KI, die häufige Kundenprobleme sofort versteht, Tickets weiterleitet und Ihren Teams umsetzbare Einblicke und Vorschläge liefert. Beinhaltet KI-gestützte Tools, die Ihnen helfen, Ihre Service-Workflows zu optimieren, Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage zu versetzen, Probleme schneller zu lösen, und Ihre Wissensdatenbank einfach zu skalieren.
Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.
Neu: Add-on
Zendesk Workforce Management
25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Workforce Management (WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Neu: Add-on
Zendesk Qualitätssicherung (ehemals Klaus)
Ab 23 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Neu: Add-on
Erweiterter Datenschutz
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Unterstützen Sie die Einhaltung Ihrer Compliance- und Sicherheitsverpflichtungen mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen, die noch stärkeren Schutz bieten als diejenigen, die wir standardmäßig anbieten.
Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden 2024 verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.
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* Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.
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