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Pläne und Preise

Basispläne

Erstklassiges Ticketsystem zur Verwaltung von E-Mails

Pläne für die Zendesk Suite

Ab 55 €/Monat

Abonnement-Zahlungsintervall

Monatlich
Jährlich zahlen und sparen
Anzahl der Kundendienst-Mitarbeiter:innen
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Neu: Add-on

Fortschrittliche KI

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Fortschrittliche KI, die häufige Kundenprobleme sofort versteht, Tickets weiterleitet und Ihren Teams umsetzbare Einblicke und Vorschläge liefert. Beinhaltet KI-gestützte Tools, die Ihnen helfen, Ihre Service-Workflows zu optimieren, Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage zu versetzen, Probleme schneller zu lösen, und Ihre Wissensdatenbank einfach zu skalieren.

Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.

Neu: Add-on

Zendesk Workforce Management

25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Workforce Management (WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Zendesk Qualitätssicherung (ehemals Klaus)

Ab 23 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Erweiterter Datenschutz

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Unterstützen Sie die Einhaltung Ihrer Compliance- und Sicherheitsverpflichtungen mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen, die noch stärkeren Schutz bieten als diejenigen, die wir standardmäßig anbieten.

Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden 2024 verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.

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Support Team

Support Professional

Support Enterprise

Jahresabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

19 €

55 €

115 €

Monatsabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

25 €

69 €

149 €

Tickets zwischen mehreren Zendesk-Accounts teilen

Manuell

Automatisiert

Automatisiert

Konversationsverteilung

Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter

Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach der Priorität der Tickets

Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach Priorität der Tickets und Fertigkeiten der Kundendienst-Mitarbeiter

Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs)

Mehrere Ticketformulare

Konditionale Ticketfelder

Geführter Modus

Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards

Filter und Interaktivität

Datenexport

Zendesk-Benchmark

Aktualisierungsintervall

24 Stunden

24 Stunden

24 Stunden

Dashboard über die Live-Aktivitäten der Kundendienst-Mitarbeiter

Standardansicht

Anpassbare Ansichten plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Kundendienst-Mitarbeiter

Fortschrittliche KI: Berichte und Einblicke

Add-on

Add-on

* Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.

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Dialogorientierter Kundenservice auf allen Kanälen mit einer umfassenden Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich und dabei leistungsstark ist – auch bei hohem Supportvolumen.

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