Machen Sie es richtig

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets
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Pläne für Teams jeder Größenordnung


Essential

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pro Agent
pro Monat

 

  • E-Mail- und Social-Media-KanäleSofort einsatzbereite E-Mail-Integration (ohne Einrichtung Ihres Mailservers) mit beliebig vielen E-Mail-Adressen. Anpassbare HTML- und Textvorlagen.
  • Grundlegende Wissensdatenbank
  • Web Widget und Mobile SDKBetten Sie Supportfunktionen auf Ihrer Website und in Ihrer mobilen App ein, damit Kunden Ihre Wissensdatenbank durchsuchen, Ihnen eine Nachricht senden oder einen Live-Chat starten können.

Team

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pro Agent
pro Monat

Essential plus...

  • Markenspezifisches KundenportalErmöglicht es Kunden, nach der Anmeldung den Ticketstatus zu überprüfen bzw. Tickets zu aktualisieren.
  • Business-RegelnLeiten Sie vordefinierte Workflows ein, wenn bestimmte Ticketänderungen stattfinden oder zeitbasierte Bedingungen erfüllt sind. In Zendesk gibt es vordefinierte Business-Regeln, die wir als Best Practices empfehlen. Sie können diese Regeln anpassen oder deaktivieren und eigene Regeln hinzufügen.
  • Performance-DashboardsErhalten Sie Einblick in Ticketaufkommen, Kundenzufriedenheit und Agentenleistung mit KPI-Dashboards.

Professional*

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pro Agent
pro Monat

Team plus...

  • Inhalte in mehreren Sprachen
  • Kundenzufriedenheits-
    umfragen
  • Angepasste Berichte und Dashboards

Enterprise

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pro Agent
pro Monat

Professional plus...

  • Angepasste Agentenrollen
  • Multibrand-Unterstützung
  • Multiple ticket formsErstellen Sie mehrere Supportanfrageformulare mit jeweils unterschiedlichen Ticketfeldern. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie für jede Supportanfrage die korrekten Informationen vom Kunden erfassen.
  • Launch-Success-Programm
  • Zufriedenheits-
    prognose

Elite

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pro Agent
pro Monat

Enterprise plus...

  • Beliebig viele Light Agents
  • SLA für 99,9  % Verfügbarkeit
  • Service-Level-Ziel von 1 Stunde
  • Erweiterte Verschlüsselung und Sicherheit
  • Standort des Rechenzentrums

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Abrechnung. Um die Preise bei monatlicher Abrechnung zu sehen, klicken Sie hier.
* Kostenloser Test beginnt mit dem Professional-Plan.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • TESTEN

  • Wie funktioniert der kostenlose Test?

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    -

    Wenn Sie sich zum Testen von Support registrieren, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen des Professional-Plans. Wenn Sie einen bestimmten Plan testen möchten, wenden Sie sich einfach an uns. Sie können jederzeit während des Testzeitraums einen Plan auswählen und von Ihrem Konto aus per Kreditkarte bezahlen.

  • Kann ich Support, Chat und Talk zusammen ausprobieren?

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    -

    Ja! Wenn Sie Support testen, haben Sie automatisch Zugriff auf Chat. Sie können auch Talk zu Ihrem Trial hinzufügen.

  • Was passiert am Ende des Testzeitraums?

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    -

    Am Ende des Testzeitraums für Support bleiben Ihre Daten und Konfiguration erhalten. Sie brauchen sich nur anzumelden und den Plan auszuwählen, den Sie abonnieren möchten.

  • KAUFEN

  • Wie kann ich Ihre Software kaufen?

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    Registrieren Sie sich einfach für einen Test. Vom Testkonto aus können Sie dann den gewünschten Plan abonnieren. Die Zahlung kann online per Kreditkarte erfolgen. Für unsere Top-Level-Pläne besteht auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.

  • Wie lange laufen Ihre Verträge? Kann ich den Plan wechseln?

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    -

    Unsere Pläne haben eine monatliche oder eine jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. Wenden Sie sich an uns, um weitere Details zu erhalten.

  • Kann ich Funktionen auch separat erwerben? Fallen zusätzliche Gebühren an?

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    Mit Add-ons für unser Support-Produkt können Sie weitere Funktionen zu Ihrem Plan hinzufügen. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie ein Add-on kaufen möchten.

  • Gibt es einen Paketpreis für Support, Chat und Talk?

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    Der kostenlose Lite-Plan von Chat ist automatisch Teil von Support. Sie können von jedem Support-Plan aus auf Chat Basic, Advanced oder Premium upgraden. Sie können Talk zu jedem beliebigen Support-Plan hinzufügen.

  • Welche Ermäßigungen gibt es?

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    Wir bieten einen ermäßigten Preis für Abonnements, die jährlich abgerechnet werden. Die Preise auf dieser Seite spiegeln diese jährliche Ermäßigung wider.

  • ALLGEMEINES

  • Was ist ein Agent?

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    Ein Agent ist eine Person, die sich bei einem Zendesk-Produkt anmelden kann. Jeder Vertreter, Administrator oder Manager braucht eine eigene Lizenz. Sie können bei jedem Plan beliebig viele Agenten hinzufügen.

  • Lassen sich Zendesk-Produkte mit anderen Anwendungen und Systemen integrieren?

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    Wir haben Hunderte von vorkonfigurierten Apps und Integrationen. Mit unserer Entwickler-API können Sie aber praktisch alles, was Sie möchten, auf die Zendesk-Plattform aufsetzen.

  • Bleiben meine Daten sicher und vertraulich?

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    Ja, wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten jederzeit voll und ganz geschützt sind. Machen Sie sich mit den Sicherheitsmaßnahmen vertraut, mit denen wir Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schützen.

  • Weitere Fragen?

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    -

    Unser Help Center ist rund um die Uhr geöffnet. Sie können sich auch jederzeit an unser globales Supportteam wenden.
    Wir sind immer für Sie da.

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