Machen Sie es richtig

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets

Pläne für Teams jeder Größenordnung

Essential

ab...

  pro Agent
pro Monat

 

  • E-Mail- und Social-Media-Kanäle
  • Web Widget und Mobile SDK
  • Vordefinierte Business-Regeln
  • Visitenkarte
  • Interaktionsverlauf

Team

ab...

  pro Agent
pro Monat

Essential plus...

  • Angepasste Business-Regeln
  • Performance-Dashboards
  • Öffentliche Apps und Integrationen

Professional*

ab...

  pro Agent
pro Monat

Team plus...

  • Inhalte in mehreren Sprachen
  • Kundenzufriedenheits-
    umfragen
  • Dashboards und Berichte generiert von Zendesk Explore

Enterprise

ab...

  pro Agent
pro Monat

Professional plus...

  • Mehrere Ticketformulare
  • Fertigkeitsbasierte Verteilung
  • Kontextbezogene Arbeitsbereiche
  • Zufriedenheits-
    prognose
  • Multibrand-Unterstützung

Elite

ab...

  pro Agent
pro Monat

Enterprise plus...

  • Beliebig viele Light Agents
  • SLA für 99,9  % Verfügbarkeit
  • Service-Level-Ziel von 1 Stunde
  • Erweiterte Verschlüsselung und Sicherheit
  • Standort des Rechenzentrums
Alle Support-Pläne enthalten Lite-Versionen von Chat, Talk und Guide

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Um die Preise bei monatlicher Zahlung zu sehen, klicken Sie hier.
Abonnements von Zendesk Support Professional und höher enthalten auch Explore Lite.
*Kostenloses Trial beginnt mit dem Professional-Plan.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Testkonto

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Wenn Sie sich zum Testen von Support registrieren, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen des Professional-Plans. Wenn Sie einen bestimmten Plan testen möchten, wenden Sie sich einfach an uns. Sie können jederzeit während des Testzeitraums einen Plan auswählen und von Ihrem Konto aus per Kreditkarte bezahlen.

Kann ich Support, Chat, Guide und Talk zusammen testen?

Ja. Sie können Guide, Chat und Talk zusammen mit Support testen – entweder einzeln oder alle gleichzeitig.

Was passiert am Ende des Testzeitraums?

Am Ende des Testzeitraums für Support bleiben Ihre Daten und Konfiguration erhalten. Sie brauchen sich nur anzumelden und den Plan auszuwählen, den Sie abonnieren möchten.

Kaufen

Wie kann ich Ihre Software kaufen?

Registrieren Sie sich einfach für einen Test. Vom Testkonto aus können Sie dann den gewünschten Plan abonnieren. Die Zahlung kann online per Kreditkarte erfolgen. Für unsere Top-Level-Pläne besteht auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.

Wie lange laufen Ihre Verträge? Kann ich den Plan wechseln?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder eine jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. Wenden Sie sich an uns, um weitere Details zu erhalten.

Kann ich Funktionen auch separat erwerben? Fallen zusätzliche Gebühren an?

Mit Add-ons für Zendesk Support können Sie weitere Funktionen zu Ihrem Plan hinzufügen. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie ein Add-on kaufen möchten.

Gibt es einen Paketpreis für Support, Chat, Guide und Talk?

Der kostenlose Lite-Plan von Chat und Guide ist standardmäßig Teil von Support. Sie können von jedem Support-Plan aus auf den Basic-, Advanced- oder Premium-Plan von Chat upgraden. Sie können von jedem Support-Plan aus auf Guide Professional upgraden. Sie können außerdem Talk zu jedem beliebigen Support-Plan hinzufügen.

Welche Ermäßigungen gibt es?

Wir bieten einen ermäßigten Preis für Abonnements, die jährlich abgerechnet werden. Die Preise auf dieser Seite spiegeln diese jährliche Ermäßigung wider.

Allgemein

Was ist ein „Agent“?

Ein Agent ist eine Person, die sich bei einem Zendesk-Produkt anmelden kann. Jeder Vertreter, Administrator oder Manager braucht eine eigene Lizenz. Sie können bei jedem Plan beliebig viele Agenten hinzufügen.

Lassen sich Zendesk-Produkte mit anderen Anwendungen und Systemen integrieren?

Wir haben Hunderte von vorkonfigurierten Apps und Integrationen. Mit unserer Entwickler-API können Sie aber praktisch alles, was Sie möchten, auf die Zendesk-Plattform aufsetzen.

Bleiben meine Daten sicher und vertraulich?

Ja, wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten jederzeit voll und ganz geschützt sind. Machen Sie sich mit den Sicherheitsmaßnahmen vertraut, mit denen wir Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schützen.

Weitere Fragen?

Unser Help Center ist rund um die Uhr geöffnet. Sie können sich auch jederzeit an unser globales Supportteam wenden.
Wir sind immer für Sie da.