Alles, was Sie für grundlegenden Support brauchen

Zendesk Suite 49$

Ab 49$/Monat

Zendesk für den Vertrieb

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Support Team

19$ pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

Funktionen anzeigen
  • Integrierte Ticketerstellung über E-Mail, Twitter und Facebook hinweg Interagieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Verteilung nach Status und Kapazität der Supportmitarbeiter Konversationen werden je nach Verfügbarkeit, Kapazität, Kompetenzbereich und Konversationspriorität an die passenden Supportmitarbeiter weitergeleitet. So können diese schneller auf die Tickets reagieren.
  • Business-Regeln Setzen Sie Workflows in Gang, die durch Ticketänderungen oder zeitbasierte Bedingungen ausgelöst werden. In Zendesk gibt es vordefinierte Business-Regeln, die wir als Best Practices empfehlen.
  • Kundendetails und Interaktionsverlauf Relevante Details zum Kunden und eine Liste seiner jüngsten Interaktionen, damit die Supportmitarbeiter den Kontext haben, den sie zur Betreuung der Kunden brauchen.
  • Sofort einsatzbereite Berichte und Analysen Leistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Apps und Integrationen – VorkonfiguriertIm Zendesk Marketplace stehen über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen zur Auswahl, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Oder erstellen Sie mit unserem App- oder Channel-Framework eigene Zendesk-Apps oder -Kanäle zur exklusiven Nutzung in Ihrem Account. Wenn Sie über unseren Professional- oder Enterprise-Plan verfügen, können Sie mithilfe unseres App- oder Channel-Frameworks auch Ihre eigenen Apps erstellen und exklusiv nutzen.

Support Professional

49$ pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

Funktionen anzeigen
  • Integrierte Ticketerstellung über E-Mail, Twitter und Facebook hinweg Interagieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Verteilung nach Status, Kapazität und Kompetenzbereich der Supportmitarbeiter sowie Konversationspriorität Konversationen werden je nach Verfügbarkeit, Kapazität, Kompetenzbereich und Konversationspriorität an die passenden Supportmitarbeiter weitergeleitet. So können diese schneller auf die Tickets reagieren.
  • Business-Regeln Setzen Sie Workflows in Gang, die durch Ticketänderungen oder zeitbasierte Bedingungen ausgelöst werden. In Zendesk gibt es vordefinierte Business-Regeln, die wir als Best Practices empfehlen.
  • Kundendetails und Interaktionsverlauf Relevante Details zum Kunden und eine Liste seiner jüngsten Interaktionen, damit die Supportmitarbeiter den Kontext haben, den sie zur Betreuung der Kunden brauchen.
  • Sofort einsatzbereite Berichte und Analysen Leistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert und kundendefiniert Im Zendesk Marketplace stehen über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen zur Auswahl, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Oder erstellen Sie mit unserem App- oder Channel-Framework eigene Zendesk-Apps oder -Kanäle zur exklusiven Nutzung in Ihrem Account. Wenn Sie über unseren Professional- oder Enterprise-Plan verfügen, können Sie mithilfe unseres App- oder Channel-Frameworks auch Ihre eigenen Apps erstellen und exklusiv nutzen.
  • Geschäftszeiten – Essential Geben Sie Ihre Geschäftszeiten in Zendesk an, damit Ihre Kunden wissen, wann sie Ihr Supportteam erreichen können.
  • Kundenzufriedenheitsumfragen Lassen Sie Kunden Feedback zu ihren Erfahrungen mit dem Support geben, indem sie ihre gelösten Tickets bewerten. Wenn Sie CSAT (Customer Satisfaction Ratings, Kundenzufriedenheitsbewertungen) aktivieren, erhalten die Endbenutzer 24 Stunden, nachdem das Ticket gelöst wurde eine E-Mail, in der sie gebeten werden, ihre Erfahrungen kurz zu bewerten.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundensupport und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
  • Automatische Schwärzung Diese Funktion entfernt Kreditkartennummern aus eingehenden Tickets sowie aus Kommentaren und angepassten Feldern, um zu verhindern, dass sie in Zendesk gespeichert werden. So bleiben vertrauliche Informationen geschützt.
  • Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) SLAs werden minutengenau erfasst und je nach den von Ihnen vorgegebenen Bedingungen angewendet. SLAs können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden, damit Ihr Team mühelos den jeweiligen Status sehen und SLA-Verletzungen vermeiden kann.
  • Dashboard über die Live-Aktivitäten der Supportmitarbeiter – Sichtbar Optimieren Sie die Leistung Ihres Teams in Echtzeit und zeigen Sie die Live-Aktivität der Supportmitarbeiter, den Status der Supportmitarbeiter auf allen Kanälen, die Anzahl der von jedem Supportmitarbeiter zur jeweiligen Zeit bearbeiteten Konversationen und vieles mehr an.

Support Enterprise

99$ pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

Funktionen anzeigen
  • Integrierte Ticketerstellung über E-Mail, Twitter und Facebook hinweg Interagieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Verteilung nach Status, Kapazität und Kompetenzbereich der Supportmitarbeiter sowie Konversationspriorität Konversationen werden je nach Verfügbarkeit, Kapazität, Kompetenzbereich und Konversationspriorität an die passenden Supportmitarbeiter weitergeleitet. So können diese schneller auf die Tickets reagieren.
  • Business-Regeln Setzen Sie Workflows in Gang, die durch Ticketänderungen oder zeitbasierte Bedingungen ausgelöst werden. In Zendesk gibt es vordefinierte Business-Regeln, die wir als Best Practices empfehlen.
  • Kundendetails und Interaktionsverlauf Relevante Details zum Kunden und eine Liste seiner jüngsten Interaktionen, damit die Supportmitarbeiter den Kontext haben, den sie zur Betreuung der Kunden brauchen.
  • Sofort einsatzbereite Berichte und Analysen Leistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert und kundendefiniert Im Zendesk Marketplace stehen über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen zur Auswahl, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Oder erstellen Sie mit unserem App- oder Channel-Framework eigene Zendesk-Apps oder -Kanäle zur exklusiven Nutzung in Ihrem Account. Wenn Sie über unseren Professional- oder Enterprise-Plan verfügen, können Sie mithilfe unseres App- oder Channel-Frameworks auch Ihre eigenen Apps erstellen und exklusiv nutzen.
  • Geschäftszeiten – Erweitert Legen Sie in Zendesk Geschäftszeiten fest, damit Ihre Kunden wissen, wann sie Ihr Supportteam erreichen können.
  • Kundenzufriedenheitsumfragen Lassen Sie Kunden Feedback zu ihren Erfahrungen mit dem Support geben, indem sie ihre gelösten Tickets bewerten. Wenn Sie CSAT (Customer Satisfaction Ratings, Kundenzufriedenheitsbewertungen) aktivieren, erhalten die Endbenutzer 24 Stunden, nachdem das Ticket gelöst wurde eine E-Mail, in der sie gebeten werden, ihre Erfahrungen kurz zu bewerten.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundensupport und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
  • Automatische Schwärzung Diese Funktion entfernt Kreditkartennummern aus eingehenden Tickets sowie aus Kommentaren und angepassten Feldern, um zu verhindern, dass sie in Zendesk gespeichert werden. So bleiben vertrauliche Informationen geschützt.
  • Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) SLAs werden minutengenau erfasst und je nach den von Ihnen vorgegebenen Bedingungen angewendet. SLAs können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden, damit Ihr Team mühelos den jeweiligen Status sehen und SLA-Verletzungen vermeiden kann.
  • Dashboard über die Live-Aktivitäten der Supportmitarbeiter – Anpassbare Ansichten plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Supportmitarbeiter Optimieren Sie die Leistung Ihres Teams in Echtzeit und zeigen Sie die Live-Aktivität der Supportmitarbeiter, den Status der Supportmitarbeiter auf allen Kanälen, die Anzahl der von jedem Supportmitarbeiter zur jeweiligen Zeit bearbeiteten Konversationen und vieles mehr an.
  • Angepasste Rollen und Berechtigungen im TeamDurch Festlegen von Teilberechtigungen für Supportmitarbeiter können Sie steuern, worauf sie in Zendesk Zugriff haben.
  • Anpassbare Arbeitsbereiche für Supportmitarbeiter Zeigen Sie Relevante Ticketformulare und Makros an und legen Sie fest, welche Apps ein- und ausgeblendet werden sollen.
  • Dateispeicherung von Drittanbietern – Speichern Sie Zendesk-Daten, Dateien und Daten von Drittanbietern auf unserer flexiblen und offenen Plattform. Hier erfahren Sie mehr über Daten nach Plan.
  • Sandbox-Testumgebung Replizieren Sie Konfigurationen, Anpassungen und Metadaten zu Test-, Entwicklungs- und/oder Schulungszwecken in einer Nichtproduktionsumgebung.

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Häufig gestellte Fragen und Antworten

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Wie kann ich Ihre Software kaufen?

Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“, um ein Zendesk-Konto zu erstellen. Anschließend können Sie die Software kaufen. Sie können per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Kunden, die lieber über einen Vertriebsmitarbeiter kaufen, haben auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.

Wie lange laufen Ihre Verträge? Kann ich mein Abonnement up- oder downgraden?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Bei einer Stornierung oder Herabstufung Ihres Plans gibt es allerdings keine Rückerstattung. Weitere Infos finden Sie hier oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie ausführliche Einzelheiten benötigen.

Ich brauche mehr als nur ein Ticketsystem – welche anderen Optionen bieten Sie an?

Wenn Sie eine robustere Lösung brauchen, empfehlen wir die Zendesk Suite – die einfachste Option für nahtlosen kanalübergreifenden Kundensupport. Ihr Team erhält alles, was es für einen reibungslosen Support braucht. Pläne schon ab 49$ pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Zahlung.

Gibt es Add-ons von Zendesk?

Zur Ergänzung Ihres vorhandenen Plans können Sie über unser Vertriebsteam nutzungs- und kapazitätsbasierte Add-ons kaufen. Weitere Informationen finden Sie in den Plandetails.

TESTEN

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Wenn Sie sich für Ihren Testzeitraum registrieren, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen des Support Professional-Plans. Wenn Sie einen bestimmten Plan testen möchten, wenden Sie sich einfach an uns. Sie können jederzeit während des Testzeitraums einen Plan auswählen und von Ihrem Konto aus per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Was passiert am Ende des Testzeitraums?

Am Ende des Testzeitraums bleiben Ihre Daten und Konfiguration erhalten. Sie brauchen sich nur anzumelden und den Plan auszuwählen, den Sie abonnieren möchten.

ALLGEMEINES

Was ist ein „Supportmitarbeiter“?

Ein Supportmitarbeiter ist jeder, der sich über Zendesk anmeldet. Jeder Vertriebsmitarbeiter, Administrator und Manager benötigt eine eigenen Supportmitarbeiterlizenz. Fügen Sie jedem Plan so viele Supportmitarbeiter hinzu, wie Sie möchten.

Welche Ressourcen gibt es, damit ich Zendesk optimal nutzen kann?

Kunden mit einem Zendesk-Plan haben Zugriff auf Online-Support und auf das Zendesk Help Center, On-Demand Training und Community-Ressourcen. Gegen eine zusätzliche Gebühr bekommen Kunden Zugriff auf verbindliche Anleitungen, angepasste Trainings, praktische Konfigurationen, Rund-um-die-Uhr-Support und Implementierungsservices, damit ihre Teams optimal aufgestellt sind.

Lässt sich Zendesk mit anderen Anwendungen und Systemen integrieren?

Im Zendesk Marketplace gibt es Tausende von vorkonfigurierten Apps und Integrationen. Darüber hinaus können Sie mit unserer Entwickler-API praktisch alles, was Sie möchten, auf die Zendesk-Plattform aufsetzen.

Wie schützen Sie die Daten Ihrer Kunden?

Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Machen Sie sich mit den Sicherheitsmaßnahmen vertraut, mit denen wir Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schützen.

Weitere Fragen?

Unser Help Center ist rund um die Uhr verfügbar. Sie können sich auch an unser globales Supportteam wenden. Wir sind immer für Sie da.

Die Preise gelten vorbehaltlich dem tagesaktuellen Wechselkurs.