Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“, um einen Zendesk Account zu erstellen. Anschließend können Sie die Software kaufen. Sie können per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Kund:innen, die lieber über Vertriebsmitarbeiter:innen kaufen, haben auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.
Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, beenden oder ändern (bitte beachten Sie jedoch, dass bei Stornierungen oder Downgrades keine Rückerstattungen gewährt werden). Weitere Informationen finden Sie hier oder kontaktieren Sie uns für weitere Details.
Die Zendesk Suite ist Ihre umfassende All-in-One-Lösung für die Customer Experience im Zeitalter der KI. Sie ist vollständig ausgestattet mit einem Ticketsystem, Messaging einschließlich Live-Chat-Funktionen, einem leistungsstarken Help Center für interne und externe Nutzung sowie Telefonsupport. Diese Pläne eignen sich ideal für Unternehmen, die Support über mehrere Kanäle anbieten. Alle Zendesk Suite Pläne steigern die Effizienz durch modernste Automatisierungen und AI Agents, die rund um die Uhr verfügbar sind, um Kundenanliegen schnell und effektiv zu lösen. Entdecken Sie hier alle Suite Pläne.
Alternativ ist der eigene Support Plan eine clevere Wahl, wenn Sie gerade erst starten und sich zunächst auf den E-Mail-Kundensupport konzentrieren möchten. Diese Option bietet Ihnen die Flexibilität, die Grundlagen genau abzustimmen, mit der Möglichkeit, bei Bedarf weitere Kanäle hinzuzufügen, die Produktfunktionen zu erweitern oder auf die vollständige Zendesk Suite upzugraden. Entdecken Sie hier alle Support Pläne.
Wenn Sie sich für einen Testzeitraum der Zendesk Suite registrieren, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen des Zendesk Suite Professional Plans. Wenn Sie einen bestimmten Plan testen möchten, wenden Sie sich einfach an uns. Sie können jederzeit während des Testzeitraums einen Plan auswählen und von Ihrem Konto aus per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Am Ende des Testzeitraums für die Zendesk Suite bleiben Ihre Daten und Ihre Konfiguration erhalten. Sie brauchen sich nur anzumelden und den Plan auszuwählen, den Sie abonnieren möchten.
Kund:innen mit einem Zendesk Suite Plan haben Zugriff auf Onlinesupport sowie auf das Zendesk Help Center, On-Demand-Training und Community-Ressourcen. Gegen eine zusätzliche Gebühr bekommen Kund:innen Zugriff auf verbindliche Anleitungen, angepasste Trainings, praktische Konfigurationen, Rund-um-die-Uhr-Support und Implementierungsservices, damit ihre Teams optimal aufgestellt sind.
Im Zendesk Marketplace gibt es Tausende von vorkonfigurierten Apps und Integrationen. Darüber hinaus können Sie mit unserer Entwickler-API praktisch alles, was Sie möchten, auf die Zendesk Plattform aufsetzen.
Wir kombinieren leistungsfähige Sicherheitsfunktionen mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Machen Sie sich mit den Sicherheitsmaßnahmen vertraut, mit denen wir Ihr Unternehmen und Ihre Kund:innen schützen.