Die Sonne geht auf

Zendesk Sunshine ist eine offene und flexible CRM-Plattform, die auf AWS aufsetzt. Damit können Sie alle Kundendaten verbinden, um den kompletten Kontext zu erhalten, und Entwicklern und Administratoren die Tools zur Verfügung stellen, die sie brauchen, um überzeugende Kundenerlebnisse zu schaffen.

Funktionsmerkmale der einzelnen Pläne vergleichen

Finden Sie den idealen Plan

Lite

Professional

Enterprise

Preise für Zendesk Sunshine
Jährliche Zahlung (pro Agent pro Monat) $ 0 * $ 19 * $ 59 *
Monatliche Zahlung (pro Agent pro Monat) $ 0 * $ 25 * $ 69 *
Vereinheitlichte Kundenprofile
Externe vereinheitlichte Profile 5 Profile pro Benutzer 15 Profile pro Benutzer
API-Limits 250 Anforderungen pro Minute 500 Anforderungen pro Minute
Verfolgen aller Kundeninteraktionen
Zendesk-Ereignisse**
Externe angepasste Ereignisse 25.000 pro Tag 100.000 pro Tag
Speicherung von Ereignissen 90 Tage 1 Jahr 3 Jahre
API-Limits 250 Anforderungen pro Minute 500 Anforderungen pro Minute
Speicherung und Verbindung aller Kundendaten anhand von angepassten Objekten
Angepasste Objektdatensätze 100k 500k 25 m
Angepasste Beziehungsdatensätze 100k 500k 25 m
API-Limits 500 Anforderungen pro Minute 750 Anforderungen pro Minute 1.000 Anforderungen pro Minute
Streamen von Ereignissen auf AWS über den Zendesk Events Connector
AWS Events Connector
API-Limits 700 Anforderungen pro Minute 700 Anforderungen pro Minute

*Für alle Sunshine-Pläne ist ein Abonnement von Support Enterprise bzw. Support Suite Enterprise erforderlich

**Einige interne Zendesk-Ereignisse sind derzeit nur im Rahmen eines EAP verfügbar