Die Zukunft der Mitarbeitererfahrung: Mitarbeiterengagement, Kommunikation und Produktivität in der
“remote world”

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Am 11. November 2020 haben Ulrich Hoffmann, Sales Director Central Europe bei Zendesk und Johann Zillmann, Vice President Digital HR bei Capgemini Invent, eine Masterclass auf der virtuellen Veranstaltung smartinside HR gehalten. Den Rahmen für unsere Masterclass bildet der Zendesk’s COVID-19 Benchmark – dazu bringt Johann Zillmann einige Beispiele aus seiner Erfahrung bei Capgemini Invent und spricht über weitere Trends im Bereich HR.

Diese Veranstaltung hat am 11. November live stattgefunden, wir haben uns aber entschieden unsere Masterclass aufzunehmen und Interessenten auch nach dem Event zur Verfügung zu stellen. Dies ist die Aufnahme des Gesprächs. Folgende Themen wurden diskutiert:

  • Welche Parallelen bestehen zwischen Kundenerfahrung und Mitarbeitererfahrung
  • Trends und Tools im Bereich HR-Service-Management
  • Die Krise als Chance: Kommunikation, Flexibilität und Lernkultur als Voraussetzungen für Erfolg im “New Normal”

Falls Sie nach dem Vortrag mehr erfahren möchten, freuen sich unsere Experten auf Ihre Fragen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Johann Zillmann

Vice President Digital HR, Capgemini Invent

Ulrich Hoffmann

Sales Director Central Europe, Zendesk