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CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

In Session 1 setzen wir die wichtigsten CX-Trends in Kontext und schauen uns Best Practices für 2021, insbesondere Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt an.

Wir haben Michael Rieder, Application- & Knowledge Manager Customer Care Center, und Martin Friedli, Leiter Kundendienst, von BLS AG zu Gast und Anja Förster von Rebels at Work wird mit ihrer frischen, revolutionären Denkweise unseren Verstand zum Nachdenken anregen.

Unser Solution Consulting stellt Ihnen in einer kurzen Demo unsere neue Zendesk Suite, eine umfassende Kundenservice-Lösung, die einfach zu implementieren und sofort einsatzbereit ist, vor und wird Ihre Fragen, in einer Live Q&A Runde, beantworten.

Über die Zendesk Roadshow DACH

„Aller guten Dinge sind drei!”

Auch in unserer dritten Serie warten wieder spannende Themen auf Sie! Wir werden mit Ihnen tiefer in die CX-Trends für 2021 eintauchen, uns anschauen warum Customer Experience, Agilität und das Arbeiten der Zukunft jetzt beginnt. Außerdem beleuchten wir Messaging als einer der interessantesten Kanäle im Rahmen einer Omnichannel-Strategie.

Und natürlich sprechen wir auch wieder mit interessanten Gästen, wie z.B. Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG, sowie Rebels at Work Gründerin Anja Förster, die uns mit erfrischenden Ideen, überraschenden Perspektiven und revolutionären Konzepten, Stoff zum Nachdenken geben wird.

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Sprecher

Anja Försterphoto

Anja Förster

Sprecherin, Bestseller-Autorin, Gründerin von Rebels at Work,
Förster & Kreuz GmbH

Michael Riederphoto

Michael Rieder

Application- & Knowledge Manager Customer Care Center, BLS AG

Martin Friedliphoto

Martin Friedli

Leiter Kundendienst,
BLS AG

Laura Reiserphoto

Laura Reiser

Group Manager, Central Marketing,
Zendesk

Ulrich Hoffmannphoto

Ulrich Hoffmann

Director Commercial Sales,
Zendesk

Björn Bauerphoto

Björn Bauer

Senior Manager, Solution Consulting, Zendesk