CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
In Session 1 setzen wir die wichtigsten CX-Trends in Kontext und schauen uns Best Practices für 2021, insbesondere Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt an.
Wir haben Michael Rieder, Application- & Knowledge Manager Customer Care Center, und Martin Friedli, Leiter Kundendienst, von BLS AG zu Gast und Anja Förster von Rebels at Work wird mit ihrer frischen, revolutionären Denkweise unseren Verstand zum Nachdenken anregen.
Unser Solution Consulting stellt Ihnen in einer kurzen Demo unsere neue Zendesk Suite, eine umfassende Kundenservice-Lösung, die einfach zu implementieren und sofort einsatzbereit ist, vor und wird Ihre Fragen, in einer Live Q&A Runde, beantworten.
Über die Zendesk Roadshow DACH
„Aller guten Dinge sind drei!”
Auch in unserer dritten Serie warten wieder spannende Themen auf Sie! Wir werden mit Ihnen tiefer in die CX-Trends für 2021 eintauchen, uns anschauen warum Customer Experience, Agilität und das Arbeiten der Zukunft jetzt beginnt. Außerdem beleuchten wir Messaging als einer der interessantesten Kanäle im Rahmen einer Omnichannel-Strategie.
Und natürlich sprechen wir auch wieder mit interessanten Gästen, wie z.B. Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG, sowie Rebels at Work Gründerin Anja Förster, die uns mit erfrischenden Ideen, überraschenden Perspektiven und revolutionären Konzepten, Stoff zum Nachdenken geben wird.
Sprecher
Anja Förster
Sprecherin, Bestseller-Autorin, Gründerin von Rebels at Work,
Förster & Kreuz GmbH
Michael Rieder
Application- & Knowledge Manager Customer Care Center, BLS AG
Martin Friedli
Leiter Kundendienst,
BLS AG
Laura Reiser
Group Manager, Central Marketing,
Zendesk
Ulrich Hoffmann
Director Commercial Sales,
Zendesk
Björn Bauer
Senior Manager, Solution Consulting, Zendesk