CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

In Session 1 setzen wir die wichtigsten CX-Trends in Kontext und schauen uns Best Practices für 2021, insbesondere Agilität und das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt an.

Wir haben Michael Rieder, Application- & Knowledge Manager Customer Care Center, und Martin Friedli, Leiter Kundendienst, von BLS AG zu Gast und Anja Förster von Rebels at Work wird mit ihrer frischen, revolutionären Denkweise unseren Verstand zum Nachdenken anregen.

Unser Solution Consulting stellt Ihnen in einer kurzen Demo unsere neue Zendesk Suite, eine umfassende Kundenservice-Lösung, die einfach zu implementieren und sofort einsatzbereit ist, vor und wird Ihre Fragen, in einer Live Q&A Runde, beantworten.

Über die Zendesk Roadshow DACH

„Aller guten Dinge sind drei!”

Auch in unserer dritten Serie warten wieder spannende Themen auf Sie! Wir werden mit Ihnen tiefer in die CX-Trends für 2021 eintauchen, uns anschauen warum Customer Experience, Agilität und das Arbeiten der Zukunft jetzt beginnt. Außerdem beleuchten wir Messaging als einer der interessantesten Kanäle im Rahmen einer Omnichannel-Strategie.

Und natürlich sprechen wir auch wieder mit interessanten Gästen, wie z.B. Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG, sowie Rebels at Work Gründerin Anja Förster, die uns mit erfrischenden Ideen, überraschenden Perspektiven und revolutionären Konzepten, Stoff zum Nachdenken geben wird.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung für das Webinar.


Melden Sie sich hier auch für Session 2 unserer Zendesk Roadshow DACH an.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Anja Förster

Sprecherin, Bestseller-Autorin, Gründerin von Rebels at Work,
Förster & Kreuz GmbH

Michael Rieder

Application- & Knowledge Manager Customer Care Center, BLS AG

Martin Friedli

Leiter Kundendienst,
BLS AG

Laura Reiser

Group Manager, Central Marketing,
Zendesk

Ulrich Hoffmann

Director Commercial Sales,
Zendesk

Björn Bauer

Senior Manager, Solution Consulting, Zendesk