Vom CX Starter zum Champion: Support auf höchstem Niveau.
Ein Gespräch mit Zendesk Kunde Avira.

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Am 10. November 2020 haben Andreas Mahl, Marketing Director Central Europe bei Zendesk und Fabian Henne, Team Leader Customer Service bei Avira, eine Masterclass auf der virtuellen Veranstaltung smartinside CallCenter gehalten. Den Rahmen für unsere Masterclass bildet die neue Studie der Enterprise Strategy Group (ESG), die untersucht hat, was erfolgreiche CX-Teams ausmacht und wie man vom “Starter” zum “CX-Champion” wird.

Die Veranstaltung hat live stattgefunden, wir haben uns aber entschieden, unsere Masterclass aufzunehmen und Interessenten auch nach dem Event zur Verfügung zu stellen. Dies ist die Aufnahme des Gesprächs. Folgende Themen wurden diskutiert:

  • Warum CX so wichtig ist und was sich mit Corona ggfs. geändert, verstärkt oder beschleunigt hat
  • Wie bei Avira Self Service und Community dabei helfen, komplexe Fragen technischer Natur schnell und kompetent zu beantworten
  • Wie man das Support Team auf Erfolg ausrichtet
  • Kundenzentrierte Agilität und Agile Geschäftsführung. Wie ein Support Team vom “Kostenfaktor” zum “Umsatztreiber” wird – und auch eine wichtige Customer Retention Rolle spielt.

Falls Sie nach dem Vortrag mehr erfahren möchten, freuen sich unsere Experten auf Ihre Fragen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Fabian Henne

Team Manager Customer Service, Avira

Andreas Mahl

Marketing Director Central Europe, Zendesk