Top Customer Experience – von überall
Was mittelständische Unternehmen jetzt tun sollten

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Seit Ausbruch des Coronavirus müssen sich Customer-Experience-Teams auf der ganzen Welt an völlig neue Gegebenheiten anpassen: eine plötzliche Flut von Tickets, Stornierungen auf ganzer Linie, Marktvolatilität und ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit. Die Welt ändert sich von einem Tag zum anderen, und an „Business as usual“ ist im Moment nicht zu denken.

Aber: Es gibt Mittel und Wege auch in diesen Tagen einen optimalen Service zu ermöglichen. Mit offenen Plattformen bieten Unternehmen ihren Kunden so entlang der gesamten Customer Journey eine positive Erfahrung. Selbst dann, wenn die Mehrheit der Mitarbeiter im Home-Office arbeitet, muss die Qualität nicht zwangsläufig leiden.

In dem Computerwoche-Webcast erfahren Sie unter anderem mehr dazu,

  • wie Unternehmen mit guter Customer Experience der Corona-Krise trotzen (Exklusive Studie).
  • was deutsche Unternehmen jetzt an welchen Service-Ideen in die Tat umsetzen.
  • welche konkreten geschäftlichen Vorteile Customer Experience-Champions durch ihr Handeln erzielen.
  • wie agile Unternehmen schnell neue Kanäle eingeführt oder vorhandene Kanäle ausgebaut haben, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link zum Webcast.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Andreas Mahl

Marketing Director Central Europe, Zendesk

Sven Hansel

Moderator und freier Journalist für COMPUTERWOCHE