Top Customer Experience – von überall
Was mittelständische Unternehmen jetzt tun sollten

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Über dieses Webinar

Seit Ausbruch des Coronavirus müssen sich Customer-Experience-Teams auf der ganzen Welt an völlig neue Gegebenheiten anpassen: eine plötzliche Flut von Tickets, Stornierungen auf ganzer Linie, Marktvolatilität und ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit. Die Welt ändert sich von einem Tag zum anderen, und an „Business as usual“ ist im Moment nicht zu denken.

Aber: Es gibt Mittel und Wege auch in diesen Tagen einen optimalen Service zu ermöglichen. Mit offenen Plattformen bieten Unternehmen ihren Kunden so entlang der gesamten Customer Journey eine positive Erfahrung. Selbst dann, wenn die Mehrheit der Mitarbeiter im Home-Office arbeitet, muss die Qualität nicht zwangsläufig leiden.

In dem Computerwoche-Webcast erfahren Sie unter anderem mehr dazu,

  • wie Unternehmen mit guter Customer Experience der Corona-Krise trotzen (Exklusive Studie).
  • was deutsche Unternehmen jetzt an welchen Service-Ideen in die Tat umsetzen.
  • welche konkreten geschäftlichen Vorteile Customer Experience-Champions durch ihr Handeln erzielen.
  • wie agile Unternehmen schnell neue Kanäle eingeführt oder vorhandene Kanäle ausgebaut haben, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

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Sprecher

Andreas Mahl

Marketing Director Central Europe, Zendesk

Sven Hansel

Moderator und freier Journalist für COMPUTERWOCHE