Durchstarten mit Omnichannel Engagement

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Kundeninteraktionen entwickeln sich ständig weiter – die Art zu kommunizieren, die genutzten Kanäle, und wie oft man kommuniziert.
Um als Unternehmen voranzukommen, müssen Sie sich kontinuierlich anpassen.
Schließen Sie sich Laura Reiser, Senior Marketing Manager, Central EMEA bei Zendesk an, und lernen Sie neue Ansätze an eine Omnichannel Strategie heranzugehen und diese erfolgreich aufzubauen.

Was Sie lernen werden:

● Wie Investement in Ihre Customer Experience Ihnen hilft als Unternehmen zu wachsen
● Die richtige Strategie, um steigenden Kundenanforderungen in einer Omnichannel Welt gerecht zu werden
● Wie eine echte Omnichannel Erfahrung für alle Beteiligten aussieht

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Laura Reiser

Senior Marketing Manager, Central